Seite 59 von 61 Erste ... 9495758596061 Letzte
Ergebnis 581 bis 590 von 609

Thema: Comics

Regisseur Avatar von Fenrisulfr

Aw: Comics

Kommen die Before Watchmen Comics eigentlich an das Original heran? Ich hatte mir immer wieder überlegt, sie mir zuzulegen, aber kam bisher nie dazu. Und wie ist Battle on Jericho Hill? Cover und Titel hören sich interessant an.
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

Regisseur Moderator Avatar von Matt
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Regisseur Moderator

Die Before Watchmen kommen nicht an das Original ran, sind aber trotzdem gut. Überraschenderweise war Mínutemen für mich das mit Abstand Beste, obwohl es mich vorher am Wenigsten interessiert hat.

Battle of Jericho Hill macht nur Sinn zu lesen, wenn du die dunklen Turm Bücher und die Comics vor dem Band gelesen hast.
    In der dunklen Turm Comicreihe, ist es eins der besseren Bände.

@Matt Cooler Link!
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

AW: Comics

Zitat Zitat von TheUsualSuspect Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch einige DC Comics Leser? Liest einer davon die Suicide Squad? Das ist so eine Art Dreckiges Dutzend (oder wenigstens ein halbes) von Super-Villains, die in einem geheimen Regierungsprogramm mehr oder weniger zwangsweise zusammenrekrutiert werden und für die Geheimorganisation die dreckigeren Regierungsgeschäfte erledigen sollen, wobei ihnen dafür Strafreduzierung in Aussicht gestellt wird. Ursprünglich hab ich die Reihe liegen gelassen, weil ich keine bösen Antihelden abfeiern wollte. Nachdem ich die jetzt aber angelesen habe, würde ich sie zu den unterhaltsamsten der New 52 zählen. Die Serie ist von der Ausrichtung schon eine der härteren, aber spannend macht es die Teammischung. Einige Mitglieder sind komplette Psychopathen während andere trotz ihrer früheren Vergehen aus dem ein oder anderen Grund eine moralischere Haltung einnehmen. Konflikte - auch teaminterne - sind da natürlich vorprogrammiert. Es scheint zum Ton der Serie zu gehören, dass auch schon mal häufiger einer der Protagonisten ins Gras beisst - auch endgültig - was auch wieder zu Fluktuationen in der Gruppenzusammensetzung führt. All das verbreitet einen ziemlich dynamischen Eindruck und auch die Zeichnungen gefallen mir gut. Ich kann die Reihe auf jeden Fall empfehlen!
    ARROW Preps Suicide Squad For March » Complete Marvel Reading Order News & Reviews

Regisseur Avatar von TheUsualSuspect

Aha. Finde ich gut was die bei der Serie mit den Tie-Ins machen. Die Serie Arrow finde ich im Prinzip nicht schlecht. Das große Problem, welches ich damit habe, sind diese gelackten Darsteller und dieses oberflächliche amerikanische Getue. Das gibt doch beträchtliche Abzüge. Immerhin, die erste Staffel fand ich mit eben diesen Abstrichen noch relativ gut, mit der zweiten Staffel weiterzumachen, dazu müsste ich mir aber zum passenden Moment noch einen Ruck geben. Ähnlich wie mit der SHIELD-Serie, denke ich.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Regisseur Avatar von Jackie Flannery

@Usual: Hatte 5 Folgen von Arrow ganz zu Beginn und das hat mich überhaupt nicht überzeugt. Hat mich an Serien wie das Vampirding erinnert, in denen zwar lächerlich gut aussehende Hauptdarsteller auftreten, die aber alle auf mich wirkten, als kämen sie gerade frisch aus einem Schauspielkurs für Anfänger.
    Vor kurzem trotzdem weitergemacht und jetzt völlig süchtig danach. Das Schauspiel hat sich klar verbessert, die Skrips sind durchdachter und besonders die Flashbacks werden immer besser.
    Staffel 2 ist bis jetzt auch noch eine Spur stärker mit interessanten neuen Charakteren.
    - What you think he'd do if he found us?
    - Shoot us, probably. He's always glad to have an excuse to use his deer rifle

Regisseur Avatar von TheUsualSuspect

Zitat Zitat von Jackie Flannery Beitrag anzeigen
    Hat mich an Serien wie das Vampirding erinnert, in denen zwar lächerlich gut aussehende Hauptdarsteller auftreten, die aber alle auf mich wirkten, als kämen sie gerade frisch aus einem Schauspielkurs für Anfänger.
    Gut gesagt.

Zitat Zitat von Jackie Flannery Beitrag anzeigen
    Vor kurzem trotzdem weitergemacht und jetzt völlig süchtig danach. Das Schauspiel hat sich klar verbessert, die Skrips sind durchdachter und besonders die Flashbacks werden immer besser.
    Staffel 2 ist bis jetzt auch noch eine Spur stärker mit interessanten neuen Charakteren.
    Vom Format her, finde ich es als Superheldenserie eigentlich gut getroffen. Die allgegenwärtige glänzende Oberflächlichkeit nervt halt schnell. Werde in einer schwachen Stunde aber garantiert mal mit der zweiten Staffel weitermachen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Weiß jemand ob es in Deutschland auch so etwas wie die Certified Guaranty Company, LLC | Third-Party Comics Grading gibt? Würde gerne mal ein paar Ausgaben meiner Sammlung schätzen lassen, auch wenn nicht viele Key Issues dabei sind, der Zustand ist fast durchgehend top.

Regisseur Avatar von Fenrisulfr

Comics-xfiles-tranformers_cover.jpg

Ist das herrlich nerdig Als alter Akte X und Lone Gunmenfan werd ich mir das jetzt reinziehen...
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

hehe

sounds awesome!