Seite 59 von 61 Erste ... 9495758596061 Letzte
Ergebnis 581 bis 590 von 609

Thema: Comics

  1. #581
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    616 Universe
    Beiträge
    1.484

    Aw: Comics

    Kommen die Before Watchmen Comics eigentlich an das Original heran? Ich hatte mir immer wieder überlegt, sie mir zuzulegen, aber kam bisher nie dazu. Und wie ist Battle on Jericho Hill? Cover und Titel hören sich interessant an.
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  2. #582
    Regisseur Moderator Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    19.682
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #583
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.956

    Aw: Comics

    Die Before Watchmen kommen nicht an das Original ran, sind aber trotzdem gut. Überraschenderweise war Mínutemen für mich das mit Abstand Beste, obwohl es mich vorher am Wenigsten interessiert hat.

    Battle of Jericho Hill macht nur Sinn zu lesen, wenn du die dunklen Turm Bücher und die Comics vor dem Band gelesen hast.
    In der dunklen Turm Comicreihe, ist es eins der besseren Bände.

    @Matt Cooler Link!
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #584
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    21.329

    AW: Comics

    Zitat Zitat von TheUsualSuspect Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch einige DC Comics Leser? Liest einer davon die Suicide Squad? Das ist so eine Art Dreckiges Dutzend (oder wenigstens ein halbes) von Super-Villains, die in einem geheimen Regierungsprogramm mehr oder weniger zwangsweise zusammenrekrutiert werden und für die Geheimorganisation die dreckigeren Regierungsgeschäfte erledigen sollen, wobei ihnen dafür Strafreduzierung in Aussicht gestellt wird. Ursprünglich hab ich die Reihe liegen gelassen, weil ich keine bösen Antihelden abfeiern wollte. Nachdem ich die jetzt aber angelesen habe, würde ich sie zu den unterhaltsamsten der New 52 zählen. Die Serie ist von der Ausrichtung schon eine der härteren, aber spannend macht es die Teammischung. Einige Mitglieder sind komplette Psychopathen während andere trotz ihrer früheren Vergehen aus dem ein oder anderen Grund eine moralischere Haltung einnehmen. Konflikte - auch teaminterne - sind da natürlich vorprogrammiert. Es scheint zum Ton der Serie zu gehören, dass auch schon mal häufiger einer der Protagonisten ins Gras beisst - auch endgültig - was auch wieder zu Fluktuationen in der Gruppenzusammensetzung führt. All das verbreitet einen ziemlich dynamischen Eindruck und auch die Zeichnungen gefallen mir gut. Ich kann die Reihe auf jeden Fall empfehlen!
    ARROW Preps Suicide Squad For March » Complete Marvel Reading Order News & Reviews

  5. #585
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    6.778

    Aw: Comics

    Aha. Finde ich gut was die bei der Serie mit den Tie-Ins machen. Die Serie Arrow finde ich im Prinzip nicht schlecht. Das große Problem, welches ich damit habe, sind diese gelackten Darsteller und dieses oberflächliche amerikanische Getue. Das gibt doch beträchtliche Abzüge. Immerhin, die erste Staffel fand ich mit eben diesen Abstrichen noch relativ gut, mit der zweiten Staffel weiterzumachen, dazu müsste ich mir aber zum passenden Moment noch einen Ruck geben. Ähnlich wie mit der SHIELD-Serie, denke ich.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #586
    Regisseur Avatar von Jackie Flannery
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Eyholz
    Beiträge
    1.426

    Aw: Comics

    @Usual: Hatte 5 Folgen von Arrow ganz zu Beginn und das hat mich überhaupt nicht überzeugt. Hat mich an Serien wie das Vampirding erinnert, in denen zwar lächerlich gut aussehende Hauptdarsteller auftreten, die aber alle auf mich wirkten, als kämen sie gerade frisch aus einem Schauspielkurs für Anfänger.
    Vor kurzem trotzdem weitergemacht und jetzt völlig süchtig danach. Das Schauspiel hat sich klar verbessert, die Skrips sind durchdachter und besonders die Flashbacks werden immer besser.
    Staffel 2 ist bis jetzt auch noch eine Spur stärker mit interessanten neuen Charakteren.
    - What you think he'd do if he found us?
    - Shoot us, probably. He's always glad to have an excuse to use his deer rifle

  7. #587
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    6.778

    AW: Comics

    Zitat Zitat von Jackie Flannery Beitrag anzeigen
    Hat mich an Serien wie das Vampirding erinnert, in denen zwar lächerlich gut aussehende Hauptdarsteller auftreten, die aber alle auf mich wirkten, als kämen sie gerade frisch aus einem Schauspielkurs für Anfänger.
    Gut gesagt.

    Zitat Zitat von Jackie Flannery Beitrag anzeigen
    Vor kurzem trotzdem weitergemacht und jetzt völlig süchtig danach. Das Schauspiel hat sich klar verbessert, die Skrips sind durchdachter und besonders die Flashbacks werden immer besser.
    Staffel 2 ist bis jetzt auch noch eine Spur stärker mit interessanten neuen Charakteren.
    Vom Format her, finde ich es als Superheldenserie eigentlich gut getroffen. Die allgegenwärtige glänzende Oberflächlichkeit nervt halt schnell. Werde in einer schwachen Stunde aber garantiert mal mit der zweiten Staffel weitermachen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  8. #588
    Regisseur Moderator Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    19.682

    AW: Comics

    Weiß jemand ob es in Deutschland auch so etwas wie die Certified Guaranty Company, LLC | Third-Party Comics Grading gibt? Würde gerne mal ein paar Ausgaben meiner Sammlung schätzen lassen, auch wenn nicht viele Key Issues dabei sind, der Zustand ist fast durchgehend top.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #589
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    616 Universe
    Beiträge
    1.484

    AW: Comics

    Comics-xfiles-tranformers_cover.jpg

    Ist das herrlich nerdig Als alter Akte X und Lone Gunmenfan werd ich mir das jetzt reinziehen...
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  10. #590
    Regisseur Moderator Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    19.682

    AW: Comics

    hehe

    sounds awesome!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Neues Unterforum "Comics"
    Von admin im Forum Comics
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 12:53
  2. Aktuelle Comics ?
    Von biggs-83- im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 11:01

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35