Schaut mal einer von Euch?
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... taime.html
Danke!![]()
Schaut mal einer von Euch?
http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... taime.html
Danke!![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Stimmt, tut nicht. Online anschauen startet bei mir nicht und beim Speichern, speichert der nur das htm.
Hallo,
bei scheint es keine Probleme zu geben. Könnt Ihr mir sagen, um welche(n) Trailer es sich handelt, damit genauer nachschauen kann?
Gruß Thomas
Aber das steht doch oben. Oder welche Info fehlt Dir? Mehr als den Link zum Trailer posten kann ich doch nicht...?
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Du hast "bitte" vergessen :wink:
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Trailer funzen nicht
Trailer Requests
Sollte man nicht doch eines der beiden (oder beide) auf "Wichtig" setzen? Ich finde das komplett unnötig zu jeder Trailerfrage ein eigenes Topic aufzumachen.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Also bei funktionieren sie, aber der Downstream ist zu niedrig. Der dt. Trailer lädt jetzt sicherlich schon 10 Minuten und hat derzeit ca. 5-10 % erreicht, in der Onlinepreview wohlgemerkt.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
@Anne: Klar, Link posten ist schon sehr gut. Nachdem ich aber keinen Fehler feststellen konnte, hätte ich mir eine Info wie Trailer 1, 2 oder 3 gewünscht um das genauer nachzuvollziehen
Trailer 1&2:
Forbidden
You don't have permission to access /bandeannonces/parisjetaime_ba/qt/parisjetaime_ba.mov on this server.
Das tritt aber nur im FF auf, im IE geht's...
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
Probleme gab's heute morgen bei Trailer No. 1.
Sorry, hatte nicht gesehen, daß da mehrere waren, weil nicht runtergescrollt.![]()
Lesezeichen