Also mal ganz ehrlich, solch schlechte Filmkritiken wie auf dieser Website habe ich sonst nirgendwo gefunden.
Zugegeben, in Sachen Vollständigkeit und Umfang ist die Site TOP! Es gibt quasi keinen Film hier, der nicht zumindest einmal angerissen wird.
Aber die Filmkritiken hier sind echt unter aller Sau und verärgern mich bis aufs Tiefste!
Nehmen wir mal als beispiel folgende Filme:
Silent Hill
Pathfinder
Apocalypto
und Smoking Aces
Diese 4 Filme sind die mit Abstand besten, die ich jeh gesehen habe und ich würde mit Sicherheit jedem von ihnen mindestens 8 von 10 erreichbaren Punkten zukommen lassen.
Eure Kritiken zu diesen Meisterwerken machen einfach alles kaputt...
Da beschwert man sich, es sei zu wenig Story in Film "XY". Schon mal darüber nachgedacht, das zum Teil vielleicht ein wenig die Story in den Hintergrund rückt, um der Action und dem mitreißenden Feeling den Weg frei zu machen? Und das ist nur ein Beispiel von vielen nicht korrekten Bewertungen.
Natürlich ist mir klar, das ihr es nicht jedem recht machen könnt und das Geschmäcker unterschiedlich sind. Aber mal im Vertrauen: ich bin nicht allein! Es wird mit Sicherheit hunderte mehr Menschen geben, die meinen Geschmack in Sachen Film teilen. Und die vergrault ihr hier total.
Wenn eure Kritiker nicht in der Lage sind mit solchen Filmen umzugehen, dann habt ihr 2 Möglichkeiten. 1) Ihr sucht euch wen anders dafür und 2) ihr lasst solche Filme einfach unbewertet. Aber das, was ihr momentan damit abzieht ist einfach lächerlich!!!
Ansonsten ein Lob an diese Seite, sehr net und (in einigen Bereichen) auch recht informativ!
MFG,
Tija

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen