Ich will hier an die Diskussion aus dem Simpsons-Topic anschließen:
Ohne Werbung kein MovieMaze. So ist es leider. Wir können nunmal nicht Überleben, wenn wir keine Werbung machen. Youtube hat mit Google ein Billionenschweres Unternehmen im Rücken... dann kann ich mich auch ausruhen und muss keine Werbung machen. Wir versuchen ja die Werbung so unauffällig wie nur möglich zu gestalten, doch je weniger Leute klicken umso mehr Werbeflächen müssen wir eben finden (leider)...
Thema Vollbild: Ich weiß nicht wo das Problem liegt: Die Quicktime-Trailer sind (sofern Du sie runterlädst) im eigenen Player auf Vollbild zu schalten und zwar in einer ordentlichen Auflösung und nicht im pixeligen 420 x irgendetwas von Youtube (schaltest Du das wirklich Fullscreen????)
Um aber zu zeigen, dass wir durchaus bereit sind auf Feedback einzugehen und es auch umzusetzen (wenn es in unseren Möglichkeiten liegt), habe ich gerade die Fullscreen-Funktion im Flash-Player aktiviert. Du kannst also den Player auf Fullscreen schalten und dann (ohne Werbebanner) den Trailer genießen. Achja: Die Qualtität der Flash-Trailer wird in den kommenden Wochen rückwirkend erhöht werden, sodass unsere Auflösung besser sein wird als die von Youtube! (siehe Trailer 5: http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... .html#4474)
Bei mir ruckelt kein einziger Trailer (Quicktime oder Flash) bei uns. Aber einen HD-Trailer zu dekodieren ist schon ne ordentliche Aufgabe, die sehr viele Computer lahm legt... das Flash-Format ist von wesentlich geringerer Qualität (von der Auflösung mal ganz zu schweigen), aber mal ehrlich: Wenn ich Trailer schaue, dann will ich doch auch ne ordentliche Qualität haben oder irre ich mich (für einen kurzen Blick tut es aber natürlich die Flash-Variante).
Nur damit ich nicht missverstanden werde:
Jeder hat natürlich das Recht auf Youtube Trailer zu gucken, allerdings gingen wir bisher immer davon aus, dass wir gerade in diesem Bereich führend sind und alles bieten, was man sich wünschen kann. Deswegen erstaunt es mich eben immer wieder, wenn dann 27 Posts mit YouTube-Links zu Trailern kommen, die 1:1 bei uns verfügbar sind.
Wir würden ja gerne auf Euch zukommen und Euer Feedback aufnehmen, aber anstatt, dass jemand was sagt (ja ich weiß die Schnipp-Werbung wurde erwähnt) gehen einfach alle und wir können den Laden zusperren, weil wir uns nicht mehr finanzieren können.
Gruß Markus

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen