Wird der Chat wieder eingeführt, oder soll`s den ab jetzt nicht mehr geben? Oder gibt's ihn schon wieder und ich seh's nicht?![]()
Wird der Chat wieder eingeführt, oder soll`s den ab jetzt nicht mehr geben? Oder gibt's ihn schon wieder und ich seh's nicht?![]()
"Get busy livin' or get busy dyin'..."
Der Chat funktioniert wegen dem Forenupgrade derzeit nicht. Erst wenn eine aktualisierte Version des Connectors zur Verfügung steht, kann ich den Chat wieder einbauen.
Gruß Markus
Nachtrag:
So hab mich selbst hingesetzt und den Connector gefixed... Chat ist wieder aktiv: chat/flashchat.php
Gruß Markus
Sauber! Danke!
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Danke Markus!
"Get busy livin' or get busy dyin'..."
Wird's eigentlich in absehbarer Zeit wieder einen Forums-Chat geben? Die Oscars rücken ja immer näher.![]()
I hate when cashiers ask "Is that everything?" Uh no Bitch, I'd also like all this invisible shit...
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Ich nutze mal diese Plattform hier um offiziell eine Wiederbelebung des Moviemazechats zu erfragen. Das Bedürfnis zu chatten mit anderen Forenmitgliedern besteht und momentan behilft man sich mit Portalen die Chats anbieten, da diese jedoch keine zentrale Anlaufstelle sind muss immer erst eine Benarichtigung im Forum schreiben, dass man irgendwo chatten will.
Durch einen zentralen Chat hier hätte man das Problem nicht und jeder könnte mal reinstreunern und gucken wer dort gerade online ist.
Forget about Freeman
Ich checke das mal in einer ruhigen Minute inwiefern wir da was machen/anbieten können.
Gruß Markus
Lesezeichen