Ich hab es ja schonmal im Off-Topic-Topic angesprochen und es gab ja positive Resonanz.
Also hier nochmal: Ist es möglich eine Spoiler-Funktion in das Forum einzubauen?
Ich hab es ja schonmal im Off-Topic-Topic angesprochen und es gab ja positive Resonanz.
Also hier nochmal: Ist es möglich eine Spoiler-Funktion in das Forum einzubauen?
Wir sind momentan dabei eine neue Forensoftware zu testen. Der Umzug auf die neue Software ist allerdings deutlich schwieriger als zunächst erwartet, daher verzögert sich das noch etwas.
In der neuen Version werden uns dann um eine solche Funktion bemühen.
Gruß Markus
Ich dachte immer so etwas gäbe es schon längst.
![]()
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Erstmal danke Markus für die Antwort. Freu mich schon drauf!
@TheUsualSuspect
Die Spoilerfunktion würde dann in etwa so funktionieren. Große Vorteil dabei ist, dass man auch darin auch Bilder einbinden kann.
Den Vorteil daran kann ich nicht bestreiten. Wäre eine Verbesserung.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
wäre auf jeden fall viel besser. so muss man das nicht noch zusätzlich weiß machen. denn nur die simplen balken hindern meine augen beim scrollen noch lange nicht am lesen. oftmals langt ja auch nur ein wort, um gespoilert zu werden.Zitat von TheUsualSuspect
und schon wieder neue forensoftware? mit kommt der umstieg erst so vor, als wäre es gestern gewesen.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Das war aber kein Umstieg sondern genau genommen nur ein Update.![]()
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
klugscheißer. :P
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Lesezeichen