Da man in diesen Foren ja neben Lob, was ich hier vorneweg gerne an Moviemaze austeile! auch Kritik und Anregungen aussprechen darf, werde ich dies hiermit tun.
Filmkritiken sind wahrlich die Ansichten zu einem Film des entsprechenden Autors oder nennen wir ihn mal Verfasser. Ich erwarte nach meinem Beitrag nicht, dass alle die Filme nach meiner Ansicht und meinem Geschmack bewerten - Gott beware ^^ - aber mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit die Kritiken sich, wenn sie einen Film negativ bewerten, ähneln und wenn man dann mal den Film gesehen hat sich denkt: Was wollte uns der Kritiker auf Moviemaze denn sagen?
Auch mein Landsmann Dimi hat mich mit einer negativen Kritik enttäuschtDer hervorgebrachte größte Grund für eine negativ Kritik war immer dieser Vergleich mit den Filmen von 100000 v. Christus. Gerade bei Remakes ist ein Vergleich unausweichlich und erwünscht, aber liebe Leute wieso sind ohne Ausnahme alle Filme die einem Remake "zum Opfer fallen"
schlechter als die Originale aus dem Mittelalter? ^^
Wenn jemand denkt ich spinne oder habe da wohl falsche Ansichten, der darf gerne hier kommentieren und mir seine Ansicht über den Inhalt der Kritiken darstellen.
Vielen Dank euer Dangios![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
, werde ich dies hiermit tun.
Der hervorgebrachte größte Grund für eine negativ Kritik war immer dieser Vergleich mit den Filmen von 100000 v. Christus. Gerade bei Remakes ist ein Vergleich unausweichlich und erwünscht, aber liebe Leute wieso sind ohne Ausnahme alle Filme die einem Remake "zum Opfer fallen"
schlechter als die Originale aus dem Mittelalter? ^^
æ ø å / Æ Ø Å

Lesezeichen