Ich kann mich schon seit einigen Tagen nur über den IE einloggen. Da ich den eigentlich nicht so gern benutze, sondern Mozilla, ist das natürlich ein Ärgernis. Woran kann denn mein Problem liegen?![]()
Ich kann mich schon seit einigen Tagen nur über den IE einloggen. Da ich den eigentlich nicht so gern benutze, sondern Mozilla, ist das natürlich ein Ärgernis. Woran kann denn mein Problem liegen?![]()
benutze auch Mozilla, hier kein problem. liegt also schonmal nicht am brauser. brausärr.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
@ Danwalker:
Lösche mal deine Cookies im Mozilla Browser, schließe den Mozilla Browser und starte ihn erneut. Du solltest dich dann hoffentlich einloggen können.
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
ditoZitat von Bob
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Benutze ebenfalls nur den Firefox... mir würde es also im IE nicht auffallen
Außerdem haben wir seit Monaten keinerlei Änderung am Forensystem vorgenommen. Kann also nur ein lokales Problem sein.
Die Empfehlung "Cookies löschen" wäre auch mein erster Tipp gewesen.
Gruß Markus
Hab die Cookies gelöscht, aber nichts passiert. Das ist alles höchst seltsam. Also ich geh auf Anmelden, dann gebe ich Name und Passwort ein und log mich ein und dann kommt dieser Bildschrim, dass man angemeldet ist. Wenn ich dann auf Forenübersicht gehe, flieg ich raus und bin wieder ausgeloggt...![]()
Dann blockt irgendetwas unsere Cookies.
Entweder die Cookie-Einstellung ist falsch oder irgendeine Toolbar oder ein AddOn macht da Mist...
Gruß Markus
Lesezeichen