Seite 2 von 27 Erste 123412 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 270

Thema: Moviemaze - Softwareumstellung 2010

Regisseur Avatar von TheUsualSuspect

AW: Moviemaze - Softwareumstellung 2010

Sehr merkwürdig. Momentan kann ich meine letzten Beiträge in diesem Thread von heute bearbeiten. Meine Beiträge von gestern abend aber nicht. Versteht einer das?
    "If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."

Zuschauer

Also ich finde das neue Forum auch gelungen. Vor allem, wie schon erwähnt, die Breite! Und danke an Tetshuno, dass ich mich nicht mit dem popeligen Editor rumärgern muß
    Wird das neue Design auch auf die Hauptseite von MM umgestellt? Die neue Breite ist einfach zeitgemäßer...

Regisseur

Forum-Look und Outfit find ich absolut toll und gelungen. Das Farbliche wie auch das Runde.

ABER: ärgerlich fand ich heute als ich meinen Posteingang checkte. Ein wildes Durcheinander.

POSTEINGANG: wildes Durcheinander aus von mir empfangenen, als auch von mir gesendeten PNs, die ich heute als PN von Wolfe im Posteingang fand. Sehr seltsam.

POSTAUSGANG, im SAVED RECEIVED und SAVED SENT Ordner. Überall finden sich PNs die von mir schon vor ewigen Zeiten gelöscht wurden, zum Teil von PNs von vor dem Krieg, 2002 usw.

Habe dann aus dem POSTEINGANG erstmal alle PNs von Wolfe gelöscht. Soweit okay, denn das waren ja von mir an Andere versendete. Jetzt stehn dort nur noch die drinne, die ich gestern auch hatte. Plus zirka 50 neuer ALTER PNs, die ich schon lange gelöscht hatte die letzten Jahre.

DANN hab ich meinen ganzen POSTAUSGANG gelöscht. Mit dem Resultat das hernach nicht nur mein POSTAUSGANG leer war, sondern auch meine beiden Ordner SAVED MESSAGES RECEIVED und SAVED MESSAGES SENT obwohl ich diese beiden Ordner gar nicht angetastst hatte. Sehr ärgerlich, jetzt ist mein PN-Archiv was gestern noch aus 50 PNs bestand, komplett leer und die PNs drinne futsch, obwohl ich wie gesagt nur im POSTAUSGANG gelöscht hatte.

Administrator Moderator Avatar von Markus

Zitat Zitat von Tetshuno Beitrag anzeigen
    ein Script was übergroße Bilder auf Forenmaß (Breite) reduziert mit Funktion zum vergrößern
    Das funktioniert nur wenn die Bilder nicht von extern verlinkt sind, sondern hier im Board hochgeladen werden, denn ansonsten kann die Größe des Bildes nicht ausgelesen werden. Sobald das Bild aber direkt auf unseren Server geladen wird (was übrigens immer die bessere Alternative ist, da wir dann nicht in einigen Monaten überall Bilderleichen haben) sollte das aktiv sein.

eventuell die User-Infos in der linken Spalte der Threadansicht (Beiträge, etc) nicht in Tabellen anordnen (oder sieht das nur für mich schief aus? hehe)
    Ich finde das optisch ganz in Ordnung...

den Subscripton/Rss-Button auf der Frontpage einen Blauton verpassen
    Hatten wir getestet, allerdings ging er dann komplett unter.

die Überschrift der einzelnen Beiträge ist auch etwas groß (vorallem da diese Funktion auch nur selten genutzt wird und meist der standard Titel dort steht)
    An der Überschrift schrauben wir evtl. noch etwas, aber das muss sich erst heraus kristallisieren. Den Abstand finde ich aber eigentlich ganz in Ordnung.

Gruß Markus

Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob

@Usual: wahrscheinlich eine zeitliche beschränkung.

@Tet: I know, deswegen das *duck*...man muss es ja nicht auf die signaturen ausweiten, worunter die lesbarkeit leiden würde. ist ja auch nur ein vorschlag, weil jetzt eh alles anders aussieht. mir würde das gefallen.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Zitat Zitat von TheUsualSuspect Beitrag anzeigen
    Sehr merkwürdig. Momentan kann ich meine letzten Beiträge in diesem Thread von heute bearbeiten. Meine Beiträge von gestern abend aber nicht. Versteht einer das?
    Wie kann ich meine Beiträge bearbeiten oder löschen?

Wenn du dich registriert und angemeldet hast, kannst du deine Beiträge bearbeiten und löschen, sofern der Administrator diese Funktionen nicht eingeschränkt oder deaktiviert hat. Eine mögliche Einschränkung wäre z.B., dass du deine Beiträge nur einen gewissen Zeitraum lang bearbeiten und löschen kannst.
    Woopidoopi10Buchstaben.

edit: Bob war schneller.

I will hurt you for this. The day will come.
    Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.

Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    @Usual: wahrscheinlich eine zeitliche beschränkung.
    Sorry hier bin ich eine Antwort schuldig geblieben: Ja das ist eine Zeiteinstellung. Ich glaube aktuell sind es 120 Minuten die man seine Beiträge noch bearbeiten kann. Ich werde sehen, ob ich das für das Filmtagebuch abschalten kann.

Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    @Tet: I know, deswegen das *duck*...man muss es ja nicht auf die signaturen ausweiten, worunter die lesbarkeit leiden würde. ist ja auch nur ein vorschlag, weil jetzt eh alles anders aussieht. mir würde das gefallen.
    Wir denken drüber nach, allerdings ist das eine enorme zusätzliche Last auf dem Server, wenn noch zig Bilder zusätzlich geladen werden müssen. Mal sehen wie alles läuft und dann schauen wir mal.

Gruß Markus

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Mir gefällts an sich auch ... noch etwas extrem unübersichtlich, aber das gibt sich denke ich

Was mir noch aufgefallen ist ... ich kann keine Smileys mehr einzeln posten ... ich bekam die Fehlermeldung, dass mindestens 5 Zeichen pro Beitrag erforderlich sind.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

BTW: Mir fällt da noch ne kleine Anmerkung ein. Ist es auch irgendwie Möglich die Moviemaze-Trailer im Forum zu verlinken? Dann würde ich die nämlich bevorzugt in meinem Filmtagebuch verwenden ...
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    BTW: Mir fällt da noch ne kleine Anmerkung ein. Ist es auch irgendwie Möglich die Moviemaze-Trailer im Forum zu verlinken? Dann würde ich die nämlich bevorzugt in meinem Filmtagebuch verwenden ...
    An dem Thema bin ich dran. Steht schon auf meiner TODO-Liste.

Seite 2 von 27 Erste 123412 ... Letzte