Maximale Auflösung ist super, aber eine minimale auch. Ich quäle mich eh schon täglich mit meinem Schnecken-DSL1000. Seit der Umstellung kann ich bei Moviemaze keine Trailer mehr gucken :'-( Früher konnte ich einfach die niedrigste Flash Qualität schauen, ohne dass ich erst jeden Trailer 15-20 Minuten vorladen lassen muss! Wär super, wenn ihr auch an Leute denkt, die nicht mit 128Mbit gesegnet sind ^^
Nice!![]()
Mehr als drei Monate Verzögerung für etwas, dass vorher bereits lange existiert hat...
Das dauert mir jetzt schon viel zu lange. Hab ne bessere Trailerseite gefunden. Schade und Adios!
OK, neuestes Layout-Update der Trailerseite - sorry dass ich schon wieder meckern muss wegen Werbung, aber habt ihr echt den kleinen Filmseiten-Teaser aus der unteren rechten Spalte gekillt um ein Werbevideo unterzubringen? Ich finde Video-Werbung eigentlich vergleichsweise in Ordnung, weil sie nicht so aufdringlich ist und Ressourcen schont, weil man erst auf Play drücken muss und außerdem leicht auf Stopp drücken kann. Was ich in dem Fall allerdings schmerzlich vermisse ist der Zusammenhang der Trailer mit der Filmseite.
Ach Moment mal... ich glaube, ich beginne langsam zu verstehen, was los ist: ihr habt alle Filmseiten gelöscht, wo ihr noch nicht viele Infos zu habt; bei aktuell laufenden Filmen ist auch die Infobox noch da, ebenso wie die Filmseite. Klares "hm". Es kommt mir irgendwie konsequent vor, nicht so zu tun, als würde man Informationen haben, wenn man keine hat. Auf der anderen Seite finde ich es komisch, dass die Struktur dadurch so unregelmäßig wird, anstatt einfach (wie bisher auch) hinzuschreiben, wenn man halt noch keine Infos hat. Speziell bei Beispielen wie Prometheus, wo es schon haufenweise Trailer und Clips zu gibt, aber man nichtmal einen Start-Termin nachgucken kann, kommt es mir schon sehr komisch vor...
Vielleicht könnt ihr mal eine kleine Stellungnahme dazu abgeben, was ihr euch dabei gedacht habt.![]()
Das Layout der Trailerseite hat sich seit Juli 2011 nicht mehr verändert.
Die Tatsache, dass wir die Info-Box zum Film nur anzeigen, wenn wir auch Infos haben war schon immer so - das dort ein Werbebanner steht (wenn gebucht) auch. Hier hat dir deine subjektive Wahrnehmung also einen Streich gespielt
Gruß Markus
Hm. Echt? Ich könnte schwören, z.B. bei Prometheus vorher eine Box gesehen zu haben, wo ein wenig Vorab-Info drin stand und z.B. das Startdatum. Auch eine Filmseite gab es doch schon, oder? Wenn nicht, dann eben hier der Vorschlag, doch lieber Filmseiten anzubieten, die sich langsam aber sicher mit Infos füllen als gar keine und mit der Infobox genauso zu verfahren.
Nochwas: Wieso muss ich selbst dann, wenn ich denselben Trailer nochmal auf der Webseite gucken will, mir nochmal dieselbe Werbung (die irgendwie auch immer länger wird: erst 20, dann 25, dann 30 Sekunden?!) angucken? Ich wollte nochmal sehen, warum der Film R gerated wurde oder angenommen ich wollte nochmal Cast/Crew in Ruhe durchgucken oder auch einfach einen englischen Trailer nochmal gucken, in der Hoffnung, ihn besser zu verstehen... war das nicht früher so, dass sogar nur beim ersten Trailer pro Besuch eine Werbung abgespielt wurde? Etwas Gnade bitte...
Das mit der sich füllenden Infobox haben wir schon auf der ToDo ist aber redaktionell natürlich eine größere Umstrukturierung.
Bei den Prerolls ist eine Sperre drin, sodass du in einem gewissen Zeitraum nur einen Spot zu sehen bekommst. Dieser Zeitraum wird je nach Auslastung größer oder kleiner, fällt aber nie unter einen Schwellenwert, den wir für sinnvoll erachten.
Gruß Markus
Lesezeichen