Alle meine Bilder sind so um die 120Kb.
Wie scahffe ich es, diese auf unter 100Kb zu verkleinern?!?
Please help me!![]()
Alle meine Bilder sind so um die 120Kb.
Wie scahffe ich es, diese auf unter 100Kb zu verkleinern?!?
Please help me!![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"... NEU: MovieCops Die Akte "MARVEL" (22.04.12)
indem du die Bildgröße einfach mit jedem x-beliebigen Grafikprogramm verkleinerst! so das die KB Zahl die magische grenze unterschreitet![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Mit hilfe eines bildbearbeitungsprogramm einfach die maße oder auflösung entsprechend ändern bis die ganze sache auf 100 k geschrumpft ist.
Das dürfte sogar mit PAINT möglich sein. Probier mal.
Burt, are we fuck-ups?
Danggeschön!
Ich hab's (glaube ich) geschafft...
Hatte es zuerst versucht mit "Bereich wählen" den dann kopiert in eine neue Datei, und plötzlich....war diese doppelt so gross, wie die ursprüngliche...![]()
Aber jetzt ist alles supi! :daumen:
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"... NEU: MovieCops Die Akte "MARVEL" (22.04.12)
falls es von den maßen zu klein geworden wäre, hättest du natürlich auch mit progs wie paintshop pro, photoshop oder acdsee die qualität runterstellen können![]()
"Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"
Wieso wird denn das Bild nicht angezeigt? Ich habe es hochgeladen, im Profil taucht es auch auf, aber im Board kann ich es nicht sehen.
@NewBorn, Tolles Foto!! Die Bilder kann man alle nur im Proil betrachten, das ist schon so gewollt.
Mein Foto bekomm ich nicht kleiner, bin ich zu doof für, also habe ich einfach unser Claneigenes Logo genommen!
Ich kann nicht mehr. Danke das ich heute abend noch so lachen durfte. Diese Sarkasmus und dann klick ich das profil von NewBorn an, denke das ich jetzt da ein foto sehe und was kommt? Ein gif von einem Logo.Zitat von Thomas
Danke.
Dieser Beitrag verldient durch Nichtigkeit keinerei Beachtung
Burt, are we fuck-ups?
Wenn du mein Foto kleiner machen kannst, dann schick ich es dir gerne zu und du kannst es mir dann verkleinert auch gerne wieder zurück schicken.
Lesezeichen