wieso bin ich eigentlich 'senior'? soooo alt fühle ich mich gar nicht, und außerdem bin ich - verglichen mit zB wolfe - erst relativ kurz dabei... 'ne änderung wäre mir lieb!
wieso bin ich eigentlich 'senior'? soooo alt fühle ich mich gar nicht, und außerdem bin ich - verglichen mit zB wolfe - erst relativ kurz dabei... 'ne änderung wäre mir lieb!
Du hast einfach schon genug Beiträge für Senior und das können wir auch nicht ändern. Sobald Du die Beitragsgrenze erreicht hast wirst einfach in diese Schublade gesteckt...
Gruß Markus
soso! das könnt ihr also nicht ändern? sklaven des systems...jedenfalls danke für die antwort!
Und demnächst, lieber laertesdd, beziehst Du dann die Rente, berechnet an Deiner Beitragsgrenze, stimmts Markus?
Geht ganz automatisch.
Will auch Rente!!!![]()
Kann man das einrichten??? Gemessen an meinem Alter hier?!![]()
Darth 8)
May the force be with ya!!!
zu dem thema hier nochmal meine bitte: kann man den user-status "senior" nicht bitte ändern? finde ich echt fürchterlich! nicht toll, aber besser wären zb:
altmeister
godfather
experte
langzeitposter
dauerbrenner
oder gleich filmische kategorien
fan
freak
cinephiler
cineast
oder so. aber bitte bitte bitte nehmt das "senior" raus.
Je länger ich darüber nachdenke, umso mehr bin ich dafür.
Godfather finde ich bis jetzt am besten.
Ein paar eigene Vorschläge:
Head-Geek
Doppel 0 Status
Main Actor
Capo
Don
Lebende Legende
Oder: Jeder darf sich einen eigenen Statusnamen geben! (ab 1000) Das wäre zwar ein wenig Arbeit für Markus, aber das macht er bestimmt liebend gerne! Gell, Markus? :wink:
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Hi,
also hab das mal geändert und dabei auch die Postzahlen für die Ränge ein wenig angepasst...
Gruß Markus
Krass! Das kam so plötzlich, ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen! Klasse, ich bin Regisseur!![]()
Danke Markus!
EDIT: Habe jetzt erst die anderen Ränge gelesen. Sehr nette Idee!
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
1 Stern ist Zuschauer
3 Sterne Nebendarsteller
4 Sterne Hauptdarsteller
5 Sterne Regisseur aber was sind 2 Sterne? Komparse oder was?
Lesezeichen