Naja, ganz so stimmt das nicht, der Chat funktioniert schon, allerdings nur wenn man über IRC oder ähnlichen Programmen reingeht, über eure Seite funktioniert es nicht mehr? Wisst ihr woran das liegt?
Naja, ganz so stimmt das nicht, der Chat funktioniert schon, allerdings nur wenn man über IRC oder ähnlichen Programmen reingeht, über eure Seite funktioniert es nicht mehr? Wisst ihr woran das liegt?
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ja weiß ichZitat von KeyzerSoze
Es lag an einer DNS-Eintragsänderung beim Hoster des Channels. Habe daher die statische IP eingetragen.
Jetzt ist das Problem auf jeden Fall wieder behoben!
Gruß Markus
mIRC Tutorial
falls der Chat mal wieder streiken sollte....
Vielen Dank auch![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ich komm schon seit vielen Wochen nicht mehr in den CHAT-RAUM rein, weder mit InternetExplorer 6.0 noch mit dem Netscape 7.01.
Der InternetExplorer ist aus Sicherheitsgründen abgeschottet (im Sinne von JAP), beim Netscape ist jedoch alles freigeschaltet und aktiviert.
Wenn Du jetzt noch eine genauere Fehlerbeschreibung abgibst, dann könnte ich Dir vielleicht helfen. Hast Du eine JRE (Java Runtime Environment) -> siehe Chat-FAQ auf der Chat-Seite bzw. die Bemerkung direkt unter dem Chat-Applet.Zitat von Wolfe
Gruß Markus
Da tauch eben überhaupt keine Fehlermeldung auf, Markus. Wenn ich oben auf CHAT klicke erscheint
Und das war es. Bei meinem Netscape 7.01 sind Java und Co in den Einstellungen aktiviert. Wenn ich einfach soChat
Hinweis:
Der Chat funktioniert nur mit einer Java Umgebung, wir testen mit der JVM von Sun, die hier erhältlich ist.
Sollten dennoch Probleme auftreten, so empfehlen wir einen IRC-Client (z.B. mIRC oder XChat).
Die Server-Daten sind:
Server: chat.habber.net (Port: 6667) oder irc.habber.net (Port: 6667)
Channel: #MovieMaze
Für die wichtigsten Befehle klickt hier. Bei weiteren Fragen stehen wir Euch natürlich jederzeit im Forum zur Verfügung.
http://chat.habber.net
in den Browser eintippe, komme ich zwar auf die HABBER-Seite, kann dort unter "Channels" aber keinen MOVIEMAZE entdecken.
BTW: Was hast Du denn neuerdings für ne komische Sig? Da taucht immer die Echtzeit-Uhrzeit auf und irgendwas von "Dein system ist..." ?
Lade Dir die aktuelle JRE von Sun runter (wie im Link unter dem Chatfenster angegeben), dann müsste sich das Problem von selbst lösen.Zitat von Wolfe
Ach da hatte ich ein bißchen zuviel Zeit und hab mich in wenig gespielt und dabei diese dynamische Grafik entwickelt.Zitat von Wolfe
Gruß Markus
Ja, nur dass das Ding irgendwie scheiss erzählt....der soll mir sagen was ich fürn Browser benutze oder? Er sagt Mozilla und ich bin hier mit dem IE...
Gibts für Netscape und Internet Explorer nicht eine andere Unterscheidung? Ich dachte MOZILLA an sich wäre nicht diese Unterscheidung..?Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
Lesezeichen