dies schrieb Matt im topic zu matrix. ich finde den einwand berechtigt, weil meine letzten postings oft mit relativ langen texten garniert waren, die sicherlich nicht jeder von vorn bis hinten durchliest.Zitat von Matt
aber!: oft ist es leider so, dass bestimmte sites die texte nur für ein paar wochen oder monate an ihrem verlinkten platz lassen und sie dann einfach löschen bzw in irgendwelche archive verschieben. so habe ich es zB beim spiegel und bei der zeit erlebt; die dann wiederzufinden, ist quasi ein ding der unmöglichkeit, zumal ich mir nicht die mühe mache, sämtliche meiner postings ständig zu aktualisieren. manche anderen texte hingegen findet man erst gar nicht online, wie zB bei der konkret.
daher wäre es sehr in meinem sinne, wenn ich weiterhin texte in ihrer vollen länge posten dürfte. selbstverständlich werde ich auch fortan nur solche texte posten, die ich für wertvoll erachte bzw die einen beitrag zum thema leisten.
ich erbitte mir hierzu sowohl admin- als auch user-meinungen. thx.

LinkBack URL
About LinkBacks
sonst regt das hier auch immer andere Leute auf, aber jetzt scheint es ja niemanden zu geben den das hier stört. Ab sofort bin auch also auch dafür, bzw. mache es, der Gleichheit halber, auch selbst so. 
Lesezeichen