Hier im Forum werden doch bestimmte Wörter automatisch zensiert, z.B. "F*ck", "Schei*e" etc.
Ich beantrage aus gegebenem Anlass hiermit, dass das Wort "SWAT" ebenfalls zur Liste der fraglichen Ausdrücke hinzugefügt wird.
Danke im Voraus.
Hier im Forum werden doch bestimmte Wörter automatisch zensiert, z.B. "F*ck", "Schei*e" etc.
Ich beantrage aus gegebenem Anlass hiermit, dass das Wort "SWAT" ebenfalls zur Liste der fraglichen Ausdrücke hinzugefügt wird.
Danke im Voraus.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
SWAT SWAT SWAT??? damn it, noch kann ich es sehen...
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
![]()
Das erinnert mich darin, wie ein Freund von mir und ich kürzlich in unserem Geschichtskurs einen "Index" mit Begriffen angelegt haben, die ob ihres Übergebrauchs und Klischeewerts bitte nicht mehr zu benutzen sind.
Ich bin übrigens für ein Verbot von SWAT und habe - der Jahreszeit angemessen - mich für die letzte Auswahlmöglichkeit entschieden. :wink:
Euch ist aber schon klar, dass es bis Weihnachten noch über 3 Wochen sind, oder?![]()
SWAT SWAT SWAT .. hmm, noch nie gehört
Dannie: bist Du Dir sicher, daß DU diesen Begriff hier im Board schon irgendwo gelesen hast.. ?
P.S. WEIHNACHTSWÜNSCHE habe ich weit größere ...
Da werden aber einiger Member hier richtig, oder vielleicht doch nur einer! :wink:
Ich beuge mich der Mehrheit
Gruß Markus
Lesezeichen