... ein Hollywood-Sternchen?!?! (siehe News)
Das, meine Herren, verbitte ich mir, wenn von der vielleicht einzigen echten Filmdiva unserer Tage gesprochen wird!
![]()
... ein Hollywood-Sternchen?!?! (siehe News)
Das, meine Herren, verbitte ich mir, wenn von der vielleicht einzigen echten Filmdiva unserer Tage gesprochen wird!
![]()
Ehrlichgesagt hab ich mir bei 'Hollywood-Sternchen' garnicht so viele Gedanken gemacht
Wenn Du mir ein besseres Wort nennst, das Nicole Kidman und Jennifer Lopez unter einen Hut bringt, werde ich's natürlich sofort verwenden... Grazien könnte klappen.
Gruß Tost
Ich find ja, daß man Kidman und Lopez besser überhaupt gar niemals nicht unter einen Hut bringen sollte.
Aber wenn's denn nun sein muss - "Grazien" ist doch ok...
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Grazien ist doch absolut in Ordnung.![]()
Dann sind die beiden ab jetzt und für alle Zeit Grazien...
Merci.![]()
Tja, der Janis passt schon gut auf seine Nicole auf!![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Wer zum Geier ist Tost? Habe ich ja noch nie hier gesehen, aber als "Elite Moderator" wird er schon ne Weile hier sein, oder? *wunder*
PS: Nicole Kidman ist doof(meine persönliche Einschätzung ihrer Schauspielkünste) .. Jennifer Lopez sieht wenigstens gut aus!
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Ich bin die graue Eminenz von MovieMaze![]()
pHew, dann kennst du sicherlich nur "Zauberhafte Schwestern" und "Projekt: Peacemaker" mit ihr?!![]()
"Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman
Lesezeichen