War heute mittag was? Habe mal bei euch vorbeigucken wollen, aber eure Seite war nicht mehr erreichbar.
War heute mittag was? Habe mal bei euch vorbeigucken wollen, aber eure Seite war nicht mehr erreichbar.
Hi,
ja wir hatten temporär ein kleines Serverproblem, welches aber durch unseren Admin dann zuverlässig behoben wurde.
Wir hoffen, dass wir die Weihnachtstage ausfalllos überstehen
Gruß Markus
Hi, war gestern morgen auch ne Störung? Konnte die Seite immer nur sehr langsam und unvollständig öffnen, obwohl ich DSL hab. Oder war vielleicht das Netzt überlastet? Aber DSL. Komisch
Greetz
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Hmmm kann ich nicht genau sagen. Also prinzipiell sollte schon alles funktioniert haben (zumindest hab ich keine Systemmails bekommen).
Gruß Markus
Naja dann hat mich wohl mein Computer nur wieder geärgert... :wink:
Aber trotzdem danke
Greetz
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Boa, was war denn heut los hier? Den ganzen Tag nicht erreichbar...
Ich war schon ganz nervös :wink:
ja wirklich, ... i need my precioussssssssssssssssssssssss!![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Puh, dachte schon ich wär der einzige...![]()
Ja wir hatten leider nen Serverausfall...
Gruß Markus
Gefährliche Sache...für uns Geeks... :wink:
Lesezeichen