So ich trau mich jetzt mal mit einem Anliegen an die "Öffentlichkeit"! Ich weiß nicht, wo ich es sonst machen soll. Eigentlich schau ich ja ganz gern im Filmkritiken-Forum vorbei und ein gewisser User namens a.q.wells ist ja dort ziemlich aktiv. Nun wird ja immer groß und breit darauf hingewiesen, dass die Posts in diesem Forum einen angemessenen Umfang haben sollten, weshalb auch schon einige - auch jüngst - gelöscht wurden. Nun frage ich mich aber, weshalb dann alle Kritiken vom besagten User tolleriert werden!?
Ganz ehrlich und dabei richte ich mich auch gleich persönlich an dich (falls du das hier ließt): Könntest du einen Großteil deiner Beiträge nicht etwas ausführlicher, sowohl vom Umfang, als auch vom Tiefgang her gestalten? Ich will hier keinem auf den Schlips treten, aber mir selbst tut es immer Leid, wenn ich recht kurze und oberflächliche Kritiken zu Filmen lese, die doch eigentlich ein etwas umfassenderes Resüme verdient hätten und da weitere Kritiken zu ein und demselben Film nicht geduldet werden ist auch schon der Zug für andere User abgefahren.
Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber vielleicht könnten ja auch die Moderatoren/Administrator mal über eine Lösung nachdenken.
Das nur mal als Anregung!

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen