Wieso nur für Quicktime---denke mal das mehr PC Windows als Apple haben und Quicktime funkt bei mir nicht....
ausserdem wie wäre es mit einem Kritikvergleich zu jedem Film
Wieso nur für Quicktime---denke mal das mehr PC Windows als Apple haben und Quicktime funkt bei mir nicht....
ausserdem wie wäre es mit einem Kritikvergleich zu jedem Film
Isch mach disch kalt du 'ure
Quicktime läuft auch auf allen Windows-Pc's,
naja, aber wird schon nicht umsonst einen Grund haben, warum nur Qt angeboten wird, vll. sind die Dateien kleiner...
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Hallo alexsey,
da muss ich dem Chefkoch recht geben, QuickTime läuft auf allen Windows PCs. Einfach installieren und los geht's...
QuickTime ist das Format für Trailer und wird im Gegensatz zu den anderen flächendeckend angeboten. Daher nur QuickTime.
Gruß Thomas
das problem ist das quicktime nicht auf meinem pc läuft...lief mal aber wenn ich es neu installiere kommt die fehlermeldung das ich windows public preview deinstallieren muss---hab aber keine ahnugn was das sein soll und wo ich das deinstalliere
Probier das mal:
http://fileforum.betanews.com/download/ ... 80441198/1
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
was ist das?
Mit der 'Windows Public Preview' hast Du quasi schon QuickTime installiert. Nachdem diese Installation aber scheinbar kaputt ist, müßtest Du sie unter Einstellungen -> Software einfach erstmal deinstallieren, bevor Du Dir die aktuelle QuickTime-Version installierst.
Das würde ich jetzt erstmal probieren, bevor Du Dir das komplette Codec-Packet auf die Kiste bügelst.
anke danke hat geklappt....
hab somit meinen helden des monats gefunden...
danke![]()
Lesezeichen