Haaaaaaaaayden![]()
Haaaaaaaaayden![]()
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Na, das war ja irgendwie witzig...aber irgendwie auch vollkommen bescheuert!
Was für Drogen nimmt Tarantino eigentlich?!? Und wie blutgeil kann ein Mensch eigentlich sein, dass die Leute im Publikum so ein Theater abziehen können?!?!?!?
Postal lässt grüssen...
Auf jeden Fall freue ich mich seit letzter Nacht noch mehr auf "Beowulf" und "The Mist"!!!![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"... NEU: MovieCops Die Akte "MARVEL" (22.04.12)
Shit!!ich hab leider über die Hälfte verpasst, weiß jemand ob mans runterladen kann?
Cheers,
Martin
Also ich war auch ein wenig enttäuscht... hab die Scream Awards 2006 immer noch im Kopf und die fand ich um einiges besser in Szene gesetzt. Und wie immer hat Tarantino ein Preis nach dem anderen abgeräumt.
Die Stelle aus Hostel part II, kannt ich garnicht. Kann es sein das sie in der deutschen Fassung fehlte?
Der Trailer zu Beowulf, war hammer geil... soviel Blut :P ... Freu mich schon aufs nächstes Jahr :wink:
@fl4k... ich glaube das man sich auf YouTube die ein oder anderen Ausschnitte ansehen, bzw. runterladen kann :wink: so war es zumindest letztes Jahr so
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Hi, hab leider die Scream Awards dieses Jahr verpasst. Weiß jemand, wo man sich die Komplette Verleihung im Internet ansehen kann? Oder gewährt Prosieben vielleicht nochmal eine Wiederholung ???
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Lesezeichen