64° Festival del Film Locarno
3-13.8.2011
Hi,
Soviel ich weiss, bestand vor einigen Monaten mal Interesse nach Locarno ans Filmfestival zu fahren. Das Haus, das meine Verwandten dort besitzen, ist nun leider doch nicht beziehbar. Ich habe deshalb bereits Daniel vorgeschlagen, dass wir stattdessen doch am Zeltplatz campen können. Hätte dann den Vorteil, dass wir nur ca. 15 Gehminuten vom Zentrum Locarno entfernt sein würden.
Camping Delta Locarno Switzerland Ticino - Ferien im Tessin - Holidays in Ticino
Der Preis pro Nacht beläuft sich auf 57 CHF für einen Zeltplatz direkt am Ufer; die anderen kosten 47 Franken. Angenommen wir wären zu 5., müsste man also so ca. mit 10 Franken (ca. 8 Euro) pro Person rechnen. Ob es überhaupt noch freie Plätze gibt, weiss ich noch nicht. Ich werde dann eine Anfrage schicken, sobald ich weiss, wieviele ca. mitkommen möchten.
Für das Festival selbst gibt es ein Festivalpass, der für Studenten (max. Alter 30) 110 Franken kostet (ca. 90 Euro). Zeit zum Bestellen hat man noch bis spätestens 15. Juli.
Abbonamenti - Festival del film Locarno
Angenommen wir würden für eine Woche bleiben, müsste mann also ohne Verpflegung mit ca 150 Euro rechnen.
Wer kommt (noch) mit?![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen