Frage: Findet eigentlich wieder ein Tippspiel statt?
Und, um noch ein bisschen Oscar-Bashing zu betreiben:
Frage: Findet eigentlich wieder ein Tippspiel statt?
Und, um noch ein bisschen Oscar-Bashing zu betreiben:
Hach, herrlich die Anke. "Der silberne Bär für die beste Schauspielerin wird übergeben von meinem Ex: Jake Gyllenhaal." Die Dänen räumen übrigens auch gut ab.
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Oh ja, haltet uns auf dem laufenden!
Goldener Bär an diese beiden goldigen Gestalten: Paolo and Vittorio Taviani - Wikipedia, the free encyclopedia
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Gestern noch drei Filme und das war es dann. Aus und vorbei, leider. Demnächst dann hier noch mit ein paar Impressionen und Lieblingsfilmmomenten der Berlinale.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Getippt haben wir in unserem Semester untereinander,aber da ich im Giga Forum unterwegs bin habe ich da auch eins entdeckt. Wer Lust hat kann es sich ja mal ansehen.Ich bin am überlegen ob ich mir das dieses Jahr wieder antue und den ganzen Abend/frühen Morgen aufbleibe um das live zu sehen.
Danke Bob. Du hast meinen verloren geglaubten Beitrag wieder gefunden (hatte deswegen schon im Feedback-Forum gemeckert). Wieso habe ich das aber auch im Berlinale-Topic gepostet..!?![]()
Lesezeichen