Geht irgendjemand von euch am 08.12. auf die Filmbörse, die in der UNI-Mensa in Hamburg stattfindet?
mehr infos auf http://www.filmboersen.de
Geht irgendjemand von euch am 08.12. auf die Filmbörse, die in der UNI-Mensa in Hamburg stattfindet?
mehr infos auf http://www.filmboersen.de
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Was ist denn der 8. 12. für ein Tag? Wenn das am Wochenende ist, könnte ich da vielleicht sogar... ich liebe Filmbörsen... :wink:
Ein Samstag, hast also Glück.
Ich wünsche Dir viel Spaß Lester.
Tja würde ich auch gerne hin, aber
1. Habe ich kein Geld, mehr @ Lester wie finanzierst du das immer?![]()
2. Am 16. Dezember ist hier im Essener Saalbau wieder die KINO/FILM Börse mhhhh
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Matt. schrieb am 2001-10-30 17:28 :
@ Lester wie finanzierst du das immer?![]()
Ich habe ungemein großherzige Eltern... :wink:
@Les
ahh---soo![]()
auch nicht schlecht
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
ich war noch nie auf einer Filmbörse, würde aber auch gerne mal eine besuchen. Lohnt sich denn so ein Besuch und was kann man erwarten?
Falls sonst noch jemand Daten von Filmbörsen in NRW weiß, wär ich sehr verbunden.
Wenn du dich mal wieder mit ein paar neuen Filmen eindecken willst, lohnt sich das schon auf der Filmbörse. Die neuen Sachen kriegst du sowieso und mit etwas Glück auch ein paar nicht mehr so neue oder sogar Sammlerstücke.
Nebenbei kannst du über Filme plauschen und fachsimpeln. Außerdem rennen auch immer wieder verkleidete Leute rum.
Ach ja, und Showgäste sind natürlich auch da. (In Hamburg kommen u.a. Brian Yuzna, Olaf Ittenbach kommt evtl. und einige Darsteller aus STAR WARS sind auch von der Partie).
Weitere Infos und Termine findest du unter der Addresse, die ich in meinem ersten Posting dieses Topics schon genannt habe.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Ich überleg nun ernsthaft dahin zu fahren. Wie groß ist denn so eine Messe?
Lesezeichen