Hier müssen doch nicht nur Festivals bezogen auf Filme stehen. Oder? Wenn doch, bin ich bereit das Topic zu schließen. Würde mich aber freuen, wenn hier ganz viele reinschrieben, die sich mit derart Festen identifizieren, Spaß dabei haben, und - vor allem - dabei sein wollen. Wie ich!
Infos wie immer auf: http://www.rock-am-ring.com - möchte auch nicht näher auf Details jetzt eingehen. Wer sich dafür interessiert und dahin will, weiß das eh alles schon. Wäre nur mal gespannt, welche Bands dieses Mal auftreten. Ich denke, wieder Metallica, vielleicht auch die Peppers ... mal sehen. Wer gerne hin möchte, aber bisher noch keinen Gleichgesinnten gefunden hat, kann sich gerne bei mir melden. Auch die, die Spaß haben, sich in einer Gruppe zusammenzuschließen, wo man auch nicht alle kennen mag. Die Bekannte, die ich da wahrscheinlich treffe, kenne ich auch nur virtuell, meine zwei Kumpels allerdings auch in echt. Also wären es schon Mal 4. Wer sich anschließen möchte, soll mir - wie ich bereits erwähnte (s. "Ich bin gut drauf, weil...") eine PN schicken oder mich ggf. bei ICQ kontaktieren (226-313-645).
Lange Tage, angenehme Nächte!![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
.
! 
Lesezeichen