Ich dachte Rowan Atkinson war wegen diesem Film in psychiatriecher Beobachtung gewesen![]()
Aufjedenfall hab ich Johnny English als Flop gesehen, da der Film echt shit war. Und das sehe ich bei dem neuen Mr. Bean Film genauso
Ich dachte Rowan Atkinson war wegen diesem Film in psychiatriecher Beobachtung gewesen![]()
Aufjedenfall hab ich Johnny English als Flop gesehen, da der Film echt shit war. Und das sehe ich bei dem neuen Mr. Bean Film genauso
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
naja, ganz net. man kann sichs zwar ankucken, aber der erste film von damals und die TV-Serie waren halt doch um einiges besser.
Wenn man seine Opfer im Stadtpark verscharrt,
ist das auch eine gewisse Art von Ordnungssinn...
http://www.myspace.com/splatterundgoremusik
Find ich eigentlich nicht. Also der erste film war schon mega lustig aber den neuen fand ich noch besser.
<<Ich bin Federal agent jack bauer. Und heute ist der längste Tag meines Lebens>>
Gibts hier auch ein Fazit?
Geld ist der Schlüssel zum Reichtum
Habe den Film Gott sei danke noch nicht gesehen, aber ich würde sagen...Zitat von Stefan
Für alle die Mr. Bean lieben und auch schon früher geliebt haben, die sollten sich diesen Film ansehen, auch wenn sie nachher mit sichheit enttäuscht sind!
Mich würde mal interessieren, wie es Rowan Atkinson geschafft hat, in dem neuen Mr. Bean Film genauso auszusehen wie in seinen frühsten Jahren als er Mr. Bean noch als Serie produziert hat. Immerhin hat er auch schon einige jährschen auf dem Buckel! :wink:
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
genau das habe ich mich auch schon gefragt ..... Mr Bean altert irgendwie überhaupt nicht, Mutter Natur macht bei ihm wohl eine Ausnahme. Seit den ersten Mr Bean Folgen sind immerhin 18 Jahre vergangen und er sieht unverändert aus. Schaut euch ma den Stone Sylvester an ...
"It can't rain all the time"
-Eric Draven-
Lesezeichen