Wieso waren da überhaupt Kinder anwesend, wenn da Ausschnitte aus THHI2 gezeigt werden?
Wieso waren da überhaupt Kinder anwesend, wenn da Ausschnitte aus THHI2 gezeigt werden?
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
s.O.Zitat von Anne
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,476142,00.html
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Ich selber fand den Film weder wirklich gut noch gravierend schlecht. Der Film bietet einem die Dinge, die man von so einem Film des Genres erwartet, aber darüberhinaus gibt es keinerlei Originalität oder beeindruckende Details in der Inszenierung des Films. Mit anderen Worten, ich würde dir empfehlen, dass du dir den Film irgendwann ausleihst oder im Fernsehen anschaust.
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
Natürlich ist der Film dann geschnitten. Aber der Film ist im Vergleich zum ersten Teil deutlich harmloser, deswegen dürften die Schnitte nicht allzu extrem groß sein. Der Film wird bestimmt dann auch zu einer entsprechenden Uhrzeit (nach 23.00 Uhr) gesendet. Und wie gesagt, ungeschnitten ist der Film sowieso schon Mittelmaß für mich, d.h. selbst geschnitten kann er gar nicht mehr soviel an Qualität verlieren.Zitat von Charlize
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
Lesezeichen