Epic Movie Trailer
NO COMMENT
Epic Movie Trailer
NO COMMENT
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Das ist so ziemlich das unkomischste was ich seit langem gesehen habe. Total originelle Gags. Hat man ja vorher noch nie gesehen...
Wo haben die ihre Autoren her? Ich tippe auf McDonalds. Gabs zum Sparmenü dazu.
Einfach nur fad.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Ich sag ja: Alles Banausen!
hä? Krieg da den 300er angezeigt!
Hat der Matt sich da verklickt... ?!
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
Das hat Matt bestimmt unterbewusst für extra falsch gepostet. Wollte uns schützen. Mein Gott, darf denn heutzutage jeder Filme drehen? So eine Verschwendung von wertvollem Zelluloid.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Ich habe den Trailer gesehen und konnte nicht einmal grinsen.Vieleicht habe ich wie Tim Taler mein Lachen verloren oder der Film wird einfach nur absoluter Schund. Bob ich kann dir nur zustimmen, darf man denn heute wirklich jeden Scheiß drehen.
Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.
Ich schätze der Film wird genauso ein Brüller wie "The Ring Thing".Ein Lacher nach dem anderen,alles sehr originell gemacht.Einfach ein absolut geiler Film![]()
"Wenn die Leute mich fragen, ob ich auf einer Filmschule war, sage ich: nein, ich war im Kino." (Quentin Tarantino)
Was für ein Mist. Aber der Biber, Harry Potter und Superman sind einfach zum totlachen!
Nein. Ich habe es auch gerade gesehen und war nicht im Mindesten amüsiert. Der Trailer ist einfach unwahrscheinlich unlustig.Zitat von Tetsuo82
junge junge... über was könnt ihr den bitte lachen, wenn nicht über so etwas ???![]()
Dieser Film ist so mindest das lustigste was ich im letzten halben jahr gesehen habe. Obwohl sich das mit den Verarschungen der Kinofilme ziemlich oft wiederholt. Gegen Scary Movie kommen sie allerdings nicht an, dafür ist es einfach zu überholt.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Lesezeichen