Hät ne Frage, laut angaben möchte Chuck Norris einen weiteren Missing in Action Film drehen, ist natürlich nur ein gerücht, aber ist es sinnvoll einen weiteren Film der Reihe zu verfilmen? Deswegen will ich eure meinung zu allen drei Teilen hören.
Hät ne Frage, laut angaben möchte Chuck Norris einen weiteren Missing in Action Film drehen, ist natürlich nur ein gerücht, aber ist es sinnvoll einen weiteren Film der Reihe zu verfilmen? Deswegen will ich eure meinung zu allen drei Teilen hören.
Ohne Chuck Norris wäre das moderne Kino nicht das, was es heute ist. Die Missing-in-Action-Reihe hat das Action-Genre entscheidend geprägt, die einzelnen Filme haben schließlich auch Joseph Zito, Lance Hool und Aaron Norris als A-Ligen-Regisseure etabliert. Wohl kaum eine zweite Actionreihe steht in diesem Maße für die Verschmelzung der Macht der Physis des Menschen mit seinem Willen zur Handlung, insbesondere in Krisenzeiten des Krieges. So gesehen ist eine Fortsetzung der Reihe absolut begrüßenswert... ...NOT!
Endlich hat mal mir jemand eine gescheite Antwort gegeben![]()
You made my Day![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
LoL. Seid Borat ein wunderbarer Running-Gag für jeden Freundeskreis.Zitat von Daniel
Aber das bietet hier natürlich gleich den passenden Anlass folgendes einzuschieben:
Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen... Nachts!
Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2 mal.
Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Wenn der Boogieman nachts ins Bett geht, schaut er, ob Chuck Norris im Schrank sitzt.
by http://www.chucknorrisfacts.com
Burt, are we fuck-ups?
heute teil 2 zum ersten mal gesehen - eine enttäuschung. bekommt von mir noch nicht mal einen trash-stempel, weil man zumindest die erste hälfte angesichts zig anderen wirklich schlechten gefangenenlager-filmen als relativ solide bezeichnen kann. das ende mehr dahin gerotzt. generell kam mir die gesamte inszenierung total lustlos vor. schlecht und noch nicht mal spaßig dabei, fast die übelste sorte von film.![]()
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Echt? Ich habe MIA2 gesehen als ich ca. 15 war. Das ist doch der mit dem POW Camp, der auch ziemlich brutal ist? Damals fand ich den großartig. Das schreit nach einer Zweitsichtung!
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Ich kenn außer Firewalker glaub ich keinen einzigen Chuck Norris Film ... ich glaub das sollte auch mal nachgeholt werden, da ich schon den billigen Indiana Jones Abklatsch sehr unterhaltsam fand![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Hast du auch nie Enter the Dragon gesehen? Da kämpft er gegen Bruce Lee. Das ist wirklich großes Kino ohne scheiss.
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Meist du Way of the Dragon? Doch den kenne ich ... ist auch mein Lieblingsfilm von Bruce Lee ... meinte bei Norris aber hauptsächlich diese stupiden Trashactioner ... da wäre es mal an der Zeit einen anzuschauen ...
Edit:
Grad mal nachgeschaut in der IMDB, kenn doch noch ein paar mehr:
Slaughter in San Francisco -> Als Kind mal gesehen, da fand ich den ganz gut...
Forrest Warrior -> Kotz
Top Dog -> Doppelkotz
Sidekicks -> Mal als Kind gesehen, kam mir wie ein Karate Kid Abklatsch vor... aber keine wirkliche Erinnerung vorhanden
Aber ich glaub sowas wie Slaughter in San Francisco könnte durchaus bei einer erneuten Sichtung interessant werden ... ist zumindest mal auf der To Do List ...
Lesezeichen