Also Freunde:
Nehmt Eure Kamera, Euer Handy, oder was weis ich mit. Drauf halten und bei Youtube einstellen, damit alle die nicht ins Kino können einen Vorgeschmack bekommen (auch wenn er nicht in 3D ist)!!!
Also Freunde:
Nehmt Eure Kamera, Euer Handy, oder was weis ich mit. Drauf halten und bei Youtube einstellen, damit alle die nicht ins Kino können einen Vorgeschmack bekommen (auch wenn er nicht in 3D ist)!!!
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Den Vorschlag muss ich eindeutig unterstützen, wobei ich denke, dass irgendein Ami das schon machen wird. Die kriegen den Ausschnitt bestimmt auch in HD bei youtube hochgeladen.
Werde es mal in Bochum versuchen, bin sehr gespannt.
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Ich vielleicht auch Chef. Setz mal deine Burger-King-Krone auf, dann erkenne ich dich.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
Ja, ich wollte mir morgen eine Karte holen, könnte dir direkt eine mitbringen.
Wenn dann bräuchte ich zwei, denn ich muss mir dann irgendwie einen Fahrer organisieren.Wird der Film dort eigentlich in 3D vorgestellt? Wenn nicht, wäre mir nämlich auch nachher Material aus dem Netz recht und ich müsste mich nicht nach Bochum bewegen. Da taucht doch sicher was vernünftiges auf.
Ja, in 3D, 3 wären auch kein Problem, man kann sogar 4 holen.
Ja dann hol mal drei, wenn noch welche da sindFalls du Namen brauchst -> PN
Warum will jemand schon vorab 20 Minuten von einem Film schauen?
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Da ich normal keinen Fuß in Kinos setze (bzw nicht einsehe für solch eine Unbequemlichkeit Geld auszugeben) und daher auch noch nicht in den genuss von 3D kam, wäre das eine Alternative um es mal anzutesten. Auf den Messen war das immer alles eher hingeschissen. Außerdem bin ich seit Ankündigung scharf auf diese neue Technik des FIlms - Avatar ist mir im Grunde auch total egal, ich will wissen wie Alita aussehen könnte/wird.
Lesezeichen