war gestern im Kino und muss als erstes loswerden, was für ein Film das ist =) Er ist sehr humorvoll mit echt guten Sprüchen und auch dass die Franzossen mit Vorurteilen beworfen werden finde ich und laut dem Kinopublikum die anderen auch nur köstlich.
Klar ist jetzt genug, aber den 3. Teil so schlecht zu reden wie hier in der moviemaze Kritik ist einfach nur schade und unnötig. Naja manchmal nehmt ihr das alles zu genau Leute.
Achtung. Folgender Text hat in keinster Weise was mit Moviemaze und deren Mitglieder zu tun!!!!!!
Ich stelle mir die Filmkritiker immer so vor:
Sitzen allein in der 2. Reihe mit überschlagenen Armen und sind total mieß und pessimistisch drauf a la "stock im Popo" ^^ ... dann machen die alles schlecht, weil sie entweder eifersüchtig sind, keine Ahnung haben oder wegen ihrem Pessimismus ^^
ANmerkung des Autors: Damit ist hier bei Moviemaze niemand gemeint. Das ist eine allgmeine und persönliche Aussage von mir XD
Also Leute manche Filme wie Rush Hour 3 sind einfach nicht Storyabhängig. Hinsetzen, chillen, Popcorn essen und FIlmgenießen. AUS! =)
Film empfehle ich natürlich weiter!
so long...

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen