Oh Mann KeyzerSoze, ich kann dir gar nicht beschreiben wie schei** neidisch ich gerade auf dich bin. :wink:
Oh Mann KeyzerSoze, ich kann dir gar nicht beschreiben wie schei** neidisch ich gerade auf dich bin. :wink:
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
Ja er macht einen immer noch heißer auf einen Film, als man eh schon ist! :wink: (Oder aber er verdirbt die Vorfreude! :P )
Ich jedenfalls bin erst heute durch einen Trailer so richtig auf den Film aufmerksam geworden und was soll ich sagen? Ganz klar ein absolutes Muss! Wobei mich Giamattis Psychopathen-Darstellung fast noch mehr interessiert, als Owens Coole Sau!![]()
Wooohooo,
geiler Film.
So macht Kino Spaß, geiler, rockiger Soundtrack, Old-School Action, ein saucooler Anti-Held, was will man(n) mehr?
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Dass mehr Leute da rein gehen und wir Teil 2 und 3 bekommen. Ist nicht zu fassen wie leer der Saal in jeder Vorstellung bei uns ist.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
http://www.cinemablend.com/new/Shoot-Em ... -6530.html
![]()
![]()
Was würden wir nur ohne den Streik machen?![]()
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Ich fand den Film super, ich versteh gar nicht, warum für den so wenig geworben wurde!!!
Bei mir steht er schon auf der Wunschliste ganz oben!
LG
Alexandra
(\_/)
(o.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-------
'Ne gute Stunde kürzer, und ich hätte den Film vielleicht gar nicht so schlecht gefunden.
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Bin da auf Davids Seite. Wie im "Lieblingsmoment-Topic" schon erwähnt, fand ich hier nur Giamatti sehenswert, alles andere....Vergessenswert! :wink: Und bei aller Liebe zum Actionkino, man kann es auch übertreiben. Gut, der Film will übertreiben, übertreibt es aber nun mal mit seiner Übertreibung übertrieben. (<- verstanden? :winkIch wusste das die hier gezeigte Action jeglicher Logik entbehren, jeglichen irdischen Naturgesetzen trotzen würde, und fand dennoch das meiste einfach nur lächerlich. Meiner Meinung nach wurde hier deutlich übers Ziel hinausgeschossen. Meilenweit.
"Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson
Lesezeichen