Seite 3 von 3 Erste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Shoot 'Em Up

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Re: Shoot 'Em Up

Seh' das ähnlich. Hätte mich gar nicht mal so an der übertrieben übertriebenen Action gestört, aber der Humor war mir zu extrem aufgesetzt, konnte da nicht lachen. Hab' den Film auch ca. nach der Hälfte ausgemacht.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur Avatar von soulassassin

Zitat Zitat von Bob
    ...aber der Humor war mir zu extrem aufgesetzt, konnte da nicht lachen.
    Stimmt, das kommt noch erschwerend hinzu.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Moderator Moderator Avatar von TheCrow

Der Film ist genauso, wie er sein muss!!!
    Hat mich oft an CRANK erinnert - wenn es auch nicht ganz das Gleiche ist - und wie schon bei dem Film hatte ich grossen Spass an der Action, dem Soundtrack, dem Humor und den vielen, vielen Übertreibungen!

Einfach ein geiler, kurzweiliger Film für zwischendurch zum immer wieder ansehen.
    Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"... NEU: MovieCops Die Akte "MARVEL" (22.04.12)

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

You know what I hate?
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur Avatar von ric-dee

Kurzweilig ist der Film allemal! Ich kann auch verstehen, wenn die Inszenierung einigen zu abgehoben ist...mir selbst war es damals im Kino an manchen Stellen auch ein bisschen zu viel des Guten...vielleicht verhält sich das jetzt anders, aber dazu müsste ich ihn mir nochmal zu Gemüte führen...

Clive Owen und Paul Giamatti haben es jedenfalls mehr als wett gemacht. Und im Nachhinein stellte sich in meinen Augen gerade der Humor - und nicht wie vorher erwartet: die shoot-outs - als großer Pluspunkt heraus! Allein wenn ich an die Möhre denke...

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

Zitat Zitat von TheCrow
    Einfach ein [...] kurzweiliger Film für zwischendurch zum immer wieder ansehen.
    ja so sehe ich das im großen und ganzen auch. habe einfach genau das bekommen, was ich erwartet habe: übertriebene actionszenen, ein cooler wortkarger clive owen, den ich mir immer wieder gerne ansehe, giamatti als fiese pussy mit waffe in der hand und dämliche killszenen mit karotten

Regisseur Avatar von TheUsualSuspect

Review:
    So knackig habe ich noch nie jemanden in eine Karotte beißen sehen. Die Vitamine scheinen Clive Owen aber sehr gut zu bekommen. Denn er legt sich bei Shoot'Em Up im Alleingang mit Gangstern und Regierungsschurken an. Der Name des Filmtitels ist dabei Programm. Von Anfang an wird kein Hehl daraus gemacht, dass die Story nur ein nebensächlicher Aufhänger ist für zahllose Feuergefechte. Action gibt es en masse, aber überzeugt hat mich das nicht. Die gewollt überdrehte Art hat mich nicht angesprochen. Das liegt noch nicht mal daran dass es zuviel Schießereien gab. Das hatten die alten John Woo Filme auch, aber da wirkte alles irgendwie epischer und erstaunlicher. Die Schauspieler sind an sich gut, aber die Charaktere sind mir manchmal an bescheuerten Stellen überzogen. Besonders die Bellucci, die die Hure mit Herz mimt, hat ein paar bescheuerte Szenen. Die Sexszene ist schon peinlich, oder dass sie für ein fremdes Baby ihre Lippenfertigkeiten einsetzt, um für Nahrung zu sorgen wirkt auch dämlich. Einige werden auf das Übertriebene abfahren, mir ist das viele baller baller viel zu balla balla.
    "If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."

Seite 3 von 3 Erste 123

LinkBacks (?)

1. 01.12.2010, 13:42

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

ein richtig geiles action film

hammer actionfilme

chefkoch shoot em up

Lesezeichen