Da ja heute mit dem "Grindhouse"- und "Die Hard 4"-Trailer der Testosteronspiegel sowieso schon ziemlich hoch ist, dachte ich mir, dass ich noch einen draufsetze.
Also, die geistreichen Produzenten von "WWE Films", die schon glorreiche Filme wie "Welcome to the Jungle", "Walking Tall", "See No Evil" und "The Marine" produziert haben, haben nun einen neuen Film mit Stone Cold Steve Austin und Vinnie Jones gemacht:
The Condemned
Story:
Einen Trailer gibt's hier.Sehr einfach zu beschreiben. Sehr einfach.
- When "Battle Royale" meets "Running Man"
Zehn zum Tode verurteilte Killer werden auf einer einsamen Insel ausgesetzt, wo sie alle bis zum Tod kämpfen müssen. Nur der Letzte von ihnen darf die Insel als freier Mann (oder vielleicht sogar Frau, hm..., wohl eher nicht) verlassen. Währenddessen werden die Kämpfe der Häftlinge live übertragen zur Ankurbelung der desolaten Wirtschaftslage, ähem... ich meine natürlich zur Befriedigung des Proletenpublikums (Gewalt, cool ey!!!).
Ja, ich höre euch schon fragen: "Aber Dude, wird dies der letzte Film von Stone Cold Steve Austin sein?
Nein, da kann ich euch beruhigen. Dieser Film ist nur der Auftakt einer großartigen Trilogie von Filmen, die Steve Austin mit "WWE Films" abgeschlossen hat.
GAME ON!!!
"And that's the bottom line, cause Stone Cold said so!"
"Austin 3:16 says I just whipped your ass!"

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen