Seite 2 von 2 Erste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Ocean's Thirteen (Ocean's 13)

Hauptdarsteller

Re: Ocean's Thirteen (Ocean's 13)

Oh Mann das wusste ich gar nicht, dann hatten die wohl keine andere Wahl. Die Synchronstimme von Eddie Murphy ist auch im März verstorben, deshlab hat der Esel in Shrek 3 auch eine neue Stimme.

Die Guten gehen zuerst

Regisseur

Oh Mann das wusste ich gar nicht, dann hatten die wohl keine andere Wahl. Die Synchronstimme von Eddie Murphy ist auch im März verstorben, deshlab hat der Esel in Shrek 3 auch eine neue Stimme.

Die Guten gehen zuerst
    Ja, leider.

Ich warte jetzt noch bis wieder jemand aus dem Gebüsch kommt und ruft "Synchro ist scheiße, nur OV gucken ist erlaubt".

Hauptdarsteller

Soll ich ?
    Ja es stimmt, Synchro ist Sch***** nur OV schauen, denn das ist tatsächlich wahr.

So mach ich es auch :wink:

Regisseur

Zitat Zitat von Charlize
    Soll ich ?
    Ja es stimmt, Synchro ist Sch***** nur OV schauen, denn das ist tatsächlich wahr.

So mach ich es auch :wink:
    Da gibt es aber Leute, die sind anderer Ansicht. So z.B. Eddie Murphy, dem seine deutsche Synchronstimme besser gefiehl, als seine eigene :wink: .

Zuschauer

Ich nfinde den 3 Teil sehr gut. Er ist witzig, kurzweilig und hat eine gute story.
    <<Ich bin Federal agent jack bauer. Und heute ist der längste Tag meines Lebens>>

Regisseur

Mir hat er auch ganz gut gefallen, hab meine Erwartungen von anfang an nicht wahnsinnig hochgeschraubt und mich einfach nur auf einen ruhigen lustigen Kinoabend mit einigen meiner Lieblingsschauspieler eingestellt und wurde auch nicht enttäuscht.

Darauf das Matt Damon eine neue Stimme hat war ich gott sei dank schon vorbereitet, da ich schon im Synchronstimmenthread erfahren habe das Matthias Hinze leider nicht mehr am Leben ist...

Fand den dritten jetzt definitiv besser als den zweiten Teil und auch schon annähernd so gut wie den ersten.

@Bob: Wenn du nicht die geduld hast dir den ersten Teil bis zum Ende anzusehen kann ich schon verstehen das er für dich nur mittelmaß war, der richtige Gag kommt ja eigentlich erst am Schluss (u so langweilig fand ich den Rest eigentlich auch nicht), also gib dem Film vlt nochmal eine Chance...
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Zitat Zitat von NY152
    @Bob: Wenn du nicht die geduld hast dir den ersten Teil bis zum Ende anzusehen kann ich schon verstehen das er für dich nur mittelmaß war, der richtige Gag kommt ja eigentlich erst am Schluss (u so langweilig fand ich den Rest eigentlich auch nicht), also gib dem Film vlt nochmal eine Chance...
    Nein, das brauch ich echt nicht. Das ist keine Gefühlssache, der Film bildet handwerklich keine Einheit, besitzt keinen durchgängigen Stil, ist mit hochkarätigen Schauspielern überladen und über eine ernstzunehmende Story muss man gar erst nicht reden. Einfach unterdurchschnittlich.

Aber wem's gefällt, dem soll's gefallen. :wink:
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Statist

Zitat Zitat von Bob
    Nein, das brauch ich echt nicht. Das ist keine Gefühlssache, der Film bildet handwerklich keine Einheit, besitzt keinen durchgängigen Stil, ist mit hochkarätigen Schauspielern überladen und über eine ernstzunehmende Story muss man gar erst nicht reden. Einfach unterdurchschnittlich.
    Und 13 ist das 2. Sequel mit identischer Aufgabe für das Team. Ein halbwegs sinnvolles Sequel hätte sich etwas ganz anderes vornehmen können, z.B. irgendeinen goldenen Tempel in Japan ausrauben - oder ähnliches.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Ich hätte es ja eigentlich wissen müssen ... hab ich doch mit den Vorgängern schon nicht so viel anfangen können wie die Meisten. Dank der positiven Kritiken, Al Pacino und den Bewertungen einiger Freunde hab ich mich dann doch dazu durchgerungen ... und hab genau das bekommen was ich erwartet habe: Ein vor sich hinplätschernder Film, der sich einmal mehr heftigstem Darstellerverschleiß zu Schulden kommen lässt. Clooney, Pitt und jetzt auch noch Pacino: Durch die Bank unterfordert! Die hatten zwar sichtlich ihren Spaß und das rettet den Film auch noch ins gehobene Mittelmaß, aber die Story, die Inszenierung, die Charaktere ... einfach belanglos und vor allen Dingen witzlos. Sicher, das Ganze hat einen gewissen Flair, aber ich hab mich wie bei den Vorgängern größtenteils eher gelangweilt als unterhalten gefühlt.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Seite 2 von 2 Erste 12

LinkBacks (?)

1. 30.03.2011, 21:13