Danke mal an Dude für die regelmäßige Lieferung neuer Infos (auch andere Topics betreffend).
Mann, ich bekomm' immer mehr Bock auf den Film. Hab das Gefühl, das wird ein schöner Zombie-Baller-Action-Milla-Spaß.
Danke mal an Dude für die regelmäßige Lieferung neuer Infos (auch andere Topics betreffend).
Mann, ich bekomm' immer mehr Bock auf den Film. Hab das Gefühl, das wird ein schöner Zombie-Baller-Action-Milla-Spaß.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Danke für die Blumen, Bob. Stets zu Diensten.
Es gibt einen kleinen Clip aus dem Film bei NBC.com zu bestauen. Wer sich den Spaß nicht verderben will, der sollte lieber gar nicht erst reinschauen. Ich wollte anfangs nur ein paar Sekunden reinschnuppern, war dann aber willentlich nicht mehr in der Lage abzuschalten. Ich finde die gezeigte Szene wirklich gelungen und ich glaube selbst Alfred Hitchcock hätte seinen Spaß bei dieser Vogelszene (Wink mit dem Zaunpfahl) gehabt.
Resident Evil: Extinction NBC Clip (Flash, gute Qualität)
Resident Evil: Extinction NBC Clip (YouTube, schlechte Qualität)
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
Nichts großartiges Neues, aber auf der MySpace-Seite werden ein paar der Charaktere des Films vorgestellt:
Character Clip: 'Alice' - Flash (MySpace)
Die Clips zu den anderen Charakteren findet man in der Playliste am rechten unteren Rand.
Edit: Noch ein paar neue Clips zum Film. Ich habe sie mir nicht ganz angeschaut, weil ich mir noch ein paar Überraschungen im Film aufheben will. Dennoch wer Interesse daran hat, der kann sich die Clips ansehen.
Clip: Crimson Head Zombies - Flash (YouTube)
Clip: My Blood - Flash (MSN)
The Evolution of Resident Evil: Bridge To Extinction - Flash (YouTube)
Featurette - Flash (YouTube)
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
Wäre das der fall (ist ja zum glück nicht so), wäre das action und horror genre schon ewigkeiten sowas von tot!Zitat von der_kai
Wenn man seine Opfer im Stadtpark verscharrt,
ist das auch eine gewisse Art von Ordnungssinn...
http://www.myspace.com/splatterundgoremusik
Hab den Film gesehen, fand ihn ganz OK. Hatte ja uch die vorherigen Filme gesehen, deshalb war ich auf den dritten gespannt.
Ich war zufrieden. Fands klasse das Ali Larter diesmal mitspielte.
SPOILER
Fands nur komisch, das es beinahe nur männliche Zombies gab. Und ich denke mal es wird einen weiteren Teil geben, vom Ende her gesehen.
Und wieso musste es die sympathischten Darsteller erwischen![]()
SPOILER ENDE
Lesezeichen