Kennt ihr das wenn ihr einen Film seht und schon ganz genau wisst wie der Film ausgeht oder was gleich passieren wird obwohl ihr den Film vorher noch nicht gekannt habt? Und das passiert nicht nur bei 0815-Hollywoodtypischen-Filmen...
Mir so passiert bei:
The Sixth Sense
![]()
Okay, nichts gegen den Film, war ja wirklich nicht schlecht, aber ganz ehrlich, ich hab nach ca. 10 Minuten gewusst wie der Film ausgeht...
Ich wusste ehrlich gesagt nicht viel über den Film bevor ich mir ihn angesehn habe (außer natürlich den legendären Satz: "Ich sehe tote Menschen..."), gleich am Anfang wird ja auf Bruce Willis geschossen, er liegt am Bett, blutet wie ein Schwein (is ja wahr...) - Szenen wechsel - er folgt dem Jungen in eine Kirche...
Der Punkt kam mir komisch vor, wurde seine Verletzung doch mit keinem Wort erwähnt... und nennen wir es mal Instinkt - ich hab meiner Schwester geschrien (sozusagen als Zeugin): Du, ich glaub Bruce Willis ist schon tot...
Den Rest des Films hab ich darauf gewartet das er mit irgendwem redet, hat er nicht, seine Frau nicht, die Mutter des Jungen nicht, keiner... und mit jeder Minute bin ich mir sicherer geworden und naja wer den Film gesehn hat weiß ja was passiert ist...
Road to Perdition
![]()
Diesmal wars eine einzelne Szene die schon vorher ersichtlich war, Tom Hanks steht am Ende des Films am Fenster, Blick aufs Meer und da hab ich mir irgendwie gedacht okay gleich spritzt Blut... Er steht und steht und schaut und ich werd schon wieder unsicher - Knall
Grey´s Anatomy
![]()
Die Doppelfolge wo sie die Bombe aus dem Menschen rausoperieren müssen und sie die Hand in dem Typen drinnen hat - die Bombe ist draußen, der Sprengstoffexperte geht auf den Gang, ich denk mir okay gleich knallts - WUTSCH!
Es hat noch ein paar so Sachen gebn, aber das sind einmal die die mir jetzt grad einfallen...

LinkBack URL
About LinkBacks
.

Lesezeichen