Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Next

Regisseur Avatar von CallMeDude

Next

Next

Regie: Lee Tamahori
    Drebuch: basierend auf Philip K. Dicks Geschichte "The Golden Man"
    Besetzung: Nicolas Cage (Cris Johnson), Julianne Moore (Callie Ferris), Jessica Biel (Liz), Peter Falk (Irv), Thomas Kretschmann (Mr. Smith)

Story:

Der Las Vegas Magier Cris Johnson hat die Fähigkeit für einige Minuten in die Zukunft zu sehen. In Las Vegas versucht er ein unerkanntes Leben vor der Regierung zu führen, da er in seiner Kindheit viele Experimente und Tests durch Regierungsbehörden erdulden musste. Dieser Plan hat auch viele Jahre funktioniert. Aber als die Vereinigten Staaten von Terroristen mit einer Atombombe bedroht werden, versucht die Bundesagentin Callie Ferris den Magier Johnson aufzuspüren und ihn zur Zusammenarbeit zu bewegen. Notfalls mit allen Mitteln, die ihr zur Verfügung stehen.
    Einen Trailer gibt's hier.

Beim Betrachten des Trailer hatte ich ein kleines Déjà Vu bezüglich des Films "Déjà Vu" (wie originell). Man könnte Nicolas Cages Rolle auch als Hellseher-Jack Bauer bezeichnen (zusätzlich mit einer unpassenden Frisur). Zudem konnten mich auch die Computereffekte im Trailer nicht so richtig überzeugen (böse Erinnerungen an die Effekte von "The Covenant"). Da mich aber bis jetzt noch nie eine Philip K. Dick-Verfilmung im Stich gelassen hat, werde ich diesem Film auf jeden Fall eine Chance geben.
    Out of order for a long time ago.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Re: Next

Schriftzug und Titel sind doch geklaut!

:wink:

Ist ja wieder mal klar, das sowas dir auffällt. :wink:

Aber hast schon recht. Da kann man mal sehen wie Filme suggestiv Werbung für Produkte machen.

Ein erstes Poster bei JoBlo. Ich habe zuerst Julianne Moore gar nicht erkannt. Bei Nicolas Cage wollten die Marketingleute wohl nicht die etwas unglückliche Frisur mit auf dem Poster haben. Tja, wenn man aber Jessica Biel auf seinem Poster hat, dürfte dieser Anreiz ausreichend sein, um die gewünschte Zielgruppe anzusprechen.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Zitat Zitat von CallMeDude
    Bei Nicolas Cage wollten die Marketingleute wohl nicht die etwas unglückliche Frisur mit auf dem Poster haben.
    LOL! Ich glaube, da könntest du Recht haben. Auch diese Bremsspur in Nics Auge finde ich etwas befremdlich.
    Was sind wir eigentlich für Nerds?! Wir sollten das Topic "Poster-Diskussion" eröffnen. :wink:

Neuer TV-Spot zum Film:

TV Spot - Flash

Das muss man den Marketing-Leuten lassen. Dieser TV-Spot hinterlässt einen besseren Eindruck als der Trailer.

"It's happing!" -
    "When???" -
    "Now!!!"

Hauptdarsteller

Nein Next ist ab 16, ich frage mich was an den Film so schlimm sein soll, das wars dann woll mit der Kinovorführung.

Zuschauer

Schwer zu sagen...

Tolles überraschendes Ende, aber konnte mich nicht so Unterhalten wie andere Filme zb kürzlichst erst der schöne schöne Die Hard 4

LinkBacks (?)

1. 03.07.2011, 01:34

Lesezeichen