Nein![]()
Nein![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
doch, doch doch, woooooohle!!! ich hab' immer eins mehr recht als du!
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Duuuuuude, drücken gilt nicht, meinung posten.Zitat von Bob
Ups, sorry gar nicht gesehen, dass nach meiner Meinung gefragt wurde. Da ich die Fantastic Four Comics auch früher gelesen habe, hatte ich schon gewisse Erwartungen an eine Verfilmung des Materials. Als ich Teil 1 zum ersten Mal im Kino sah, war ich ziemlich enttäuscht. Die Story war 08/15-mäßig und der ganze Film war von Teenie-Plattitüden vollgestopft. Durch die Action-Einlagen und die Charaktere von Doctor Doom und The Thing konnte sich der Film aber doch noch bei mir auf ein leicht besseres Mittelmaß retten. Als ich den Film mal wieder im Fernsehen sah, blieb zwar die Qualitätseinstufung gleich, aber ich konnte ihn zuhause dann doch ein wenig mehr genießen als im Kino (war ja umsonst und es konnten ja auch keine Erwartungen mehr enttäuscht werden).
Den zweiten Teil wollte ich zunächst gar nicht im Kino anschauen. Ich ließ mich aber dann doch bequatschen. Ich ging mit null Erwartungen in den Film hinein und wurde überraschenderweise doch besser unterhalten als gedacht. Der zweite Teil krankt zwar genauso wie der Vorgänger an einer etwas dünnen Story, aber diesmal war die Mischung aus Humor (vor allem zwischen The Thing und Human Torch) und Action (schönes Anfangsintermezzo mit dem Silver Surfer und auch ein halbwegs ordentliches Finale) für mich besser abgestimmt. Über die Wiederkehr von Doctor Doom habe ich mich natürlich auch gefreut. Ein weiterer Pluspunkt war, dass man hinsichtlich der Einführung des Silver Surfers einigermaßen den Comics treu blieb.
Würde ich mir einen möglichen dritten Teil anschauen? Ich denke schon. Zwar würde ich wieder kein Meilenstein erwarten, aber wenn er wenigstens genauso unterhaltsam wie der zweite Teil ist, dann wäre ich schon zufrieden. Danach sollte dann aber Schluss sein, denn so kurzweilig unterhaltsam diese Filme auch sind, irgendwann hat man genug davon und will nicht nochmal denselben Aufguss sehen.
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
schön, schön, so habe ich mir das schon gedacht. war nur am rätseln, ob du dich vllt durch die leichte verunstaltung bzw. abfertigung der charaktere dermaßen gestört hast, dass du gar nichts mehr damit anfangen konntest.
ich kenne die synchro zwar nicht, würde aber mal schwer behaupten, in der ov fallen die dialoge nochmals witziger aus, vllt mal bei einer weiteren sichtung?!
naja, macht auch wahrscheinlich einen kleinen teil der SHIELD bonus aus, Michael Chiklis als Ben zu casten war schon eine lustige entscheidung.
Wird auch endlich mal Zeit. Der letzte Fantastic Four-Film ist schon Ewigkeiten her. :wink:
Zitat von [url=http://www.joblo.com/a-fantastic-reboot
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
och menno. einen dritten hätte der spaß-ableger noch verdient!
Meine Gebete wurden ehört ... die größte Rotzcomicverfilmung ever wird nicht fortgeführt... sehr schön!
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Das unterschreibe ich voll und ganz! Ein Reboot fände ich allerdings gut, wenn es (wie oben erwähnt) entsprechend ernsthaft berieben wird. Die FF haben als Stützpfeiler der Superhelden-Comics sicherlich auch eine entsprechend qualitativ hochwertige Filmreihe verdient!Zitat von KeyzerSoze
Lesezeichen