Gwai wik (Re-cycle)
Regie: Danny Pang und Oxide Pang ("Bangkok Dangerous", "The Eye"-Filme )
Drehbuch: Cub Chin und Sam Lung
Story:
Einen Trailer gibt's hier.Zitat von [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000KHYNUQ/ref=nosim/moviemaze-21
Ich habe den Film schon vor einigen Monaten gesehen und war verwundert, dass es hier noch keinen Eintrag bezüglich dieses Films gab (ich hoffe, dass ich keinen übersehen habe). Als ich den Trailer damals gesehen habe war ich sofort begeistert von dem Film und wollte ihn unbedingt sehen. Die düstere Optik à la "Silent Hill" hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Beim Anschauen des Films war ich aber zunächst enttäuscht. Die erste halbe Stunde des Films hat auf mich wie eine langweilige Kopie von "The Ring" & Co. gewirkt. Danach ging's aber so richtig los. Man taucht sofort zusammen mit der Hauptdarstellerin in diese bizarre Welt hinein und weiß nicht mehr was real und was unecht ist. Als der Film zuende war, war ich sowohl beeindruckt vom Film als auch um einiges verständnisvoller für den Anfang des Films, da er auf diese Weise absolut notwendig für den Aufbau und Verlauf der Geschichte war. Ein Film, den ich jedem Asienfilm-Fan und Freund von abgedrehten Filmen nur empfehlen kann. Laut Amazon gibt es diesen Film jetzt als DVD zu kaufen.
Bilder zum Film:
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen