Kanns kaum noch erwarten bis Valentinstag ist![]()
Kanns kaum noch erwarten bis Valentinstag ist![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Aber hier kommen wir doch sowieso nicht in den Genuss.
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Hier noch mal zur Info ein Artikel aus der aktuellen TV Movie. Wie befürchtet überlegt sich der Verleiher eine FSK 16 Version in die Kinos zu bringen. Eines ist somit sicher: Gemetzelt wird auf alle Fälle. Entweder in der Originalfassung, oder am Schneidepult.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.
Um in die richtige Stimmung für den Film zu kommen, kann man sich jetzt den offiziellen Soundtrack komplett anhören. Die neue Version des Rambo-Themes gefällt mir schon mal sehr gut.
John Rambo Soundtrack zum Anhören
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
Habe gesehen, das Mr. Rambo bei Tommy Gottschalk am Samstag bei Wetten dass auftritt.
Bin mal gespannt![]()
Danke für den Link. Nur diese RAMBO SUITE die auf der myspace-Seite von Brian RTyler sein soll, die find ich einfach nicht, so sehr ich auch suche und gucke.Zitat von CallMeDude
Zur Musik: selbst wenn, was ich derzeit glaube, ich mir den Film nicht anschauen werde, so doch zumindest den Soundtrack kaufen. Die Musik zu allen drei Rambos war große Klasse, RAMBO 2 rangiert sogar unter meinen absoluten Lieblingsmusiken, so farbenprächtig und aufregend gestaltete Jerry Goldsmith den Score. Mal gespannt was Brian Tyler aus Goldsmith`Erbe gemacht hat.
Ich glaube, dass der Song "Rambo Suite" ein Potpourri aus diversen Lieder des Soundtracks ist. Falls du trotzdem unbedingt dieses Lied haben willst, habe ich es als Datei hochgeladen.Zitat von Wolfe
Rambo Suite MP3
Jerry Goldsmith hat damals einen hervorragenden Score für die Filme komponiert. Ich habe heute den John Rambo Soundtrack hoch und runter gehört und finde, dass Brian Tyler einen wirklich guten Job hingelegt hat und Goldsmiths Vorlage entsprechend gewürdigt wurde.Zitat von Wolfe
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
Eine nette kleine neugierig machende Statistik aus der LA Times
http://img167.imageshack.us/img167/1121 ... a0egc7.jpg
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Zitat von AndrewLargeman
Er scheint mit der Claymore dort einen Blindgänger in Form einer alten Flugzeugbombe zu zünden.
http://www.aintitcool.com/node/35376
RAMBO would kick Jason Bourne's pansy ass!
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Lesezeichen