Seite 20 von 20 Erste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 198 von 198

Thema: Rambo

Hauptdarsteller

Re: Rambo (John Rambo)

Seien wir mal ehrlich eigentlich ist der Film absoluter Trash.
    Aber ich hatte einen heiden Spaß. Dialoge zum Schieflachen und massig gesplatter. Der Film besteht praktisch nur aus Action so hab ich mir das vorgestellt. Ich nenne Stalone nur noch Splatter Rambo
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller

Zitat Zitat von Tetsuo82
    Aber ich hatte einen heiden Spaß. Dialoge zum Schieflachen und massig gesplatter. Der Film besteht praktisch nur aus Action so hab ich mir das vorgestellt. Ich nenne Stalone nur noch Splatter Rambo
    Leider ist es ganau das, was Herr Stallone mit seinem Film NICHT erreichen wollte. Für träschige Aufgüße sind Andere zuständig. Deswegen finde ich den Film auch so schlecht. Bin mir 100%ig sicher, dass das `ne Verarsche nach sich ziehen wird. Spätestens in Scary Movie 5, Hot shot 10, oder die Kackte Kanone 20. Ärgerlich.
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Statist

Vielleicht könnte man mal ein Film produzieren, der den Titel haben könnte:

Rambo versus alien and predator

man könnte dann zeigen dass Rambo mit einem modifiziertem Schiffsgeschütz, Kaliber 35 cm, das zu einer Schnellfeuerkanone mit 2 Schuß in der Sekunde umgebaut wurde, auf eine Hafenstadt schießt die von Aliens beherrscht wird, es ergeben sich herrliche Ansichten: ->
    Endlicht zeigt Rambo es den richtigen Feinden, man brauch dann auch kein Restmitleid mit den Betroffenen haben.

Wir wissen es, Hollywood zeigt alles. Unmöglich gip´s nich.
    Wer sind die Schauspieler die uns verzaubern, die uns unterhalten; sind sie Licht und Schatten, sind sie Wahrheit, sind sie Fiktion? Ein Bild von uns allen sind sie, und sind und wissen es nicht, in uns allen.

Regisseur

Zitat Zitat von Sohn von Volkers Mutter
    Glaub ich dir nicht... :wink:
    .. wenn ich's doch sage! :wink:
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

Regisseur Avatar von ric-dee

Zitat Zitat von Bud
    Zitat Zitat von Tetsuo82
    Leider ist es ganau das, was Herr Stallone mit seinem Film NICHT erreichen wollte. Für träschige Aufgüße sind Andere zuständig. Deswegen finde ich den Film auch so schlecht. Bin mir 100%ig sicher, dass das `ne Verarsche nach sich ziehen wird. Spätestens in Scary Movie 5, Hot shot 10, oder die Kackte Kanone 20. Ärgerlich.
    Man sollte ihm allerdings auch nicht zu viel unterstellen. Sicher war es u.a. ein Ziel des Films, auf die Missstände in Burma aufmerksam zu machen. Ich für meinen Teil denke sogar, dass es so gut gelungen ist, wie es im Rahmen des Films möglich gewesen ist... Man denke nur an die Eröffnungssequenz, die - wenn sie am Ende gezeigt würde - sicherlich noch bleibenderen Eindruck hinterlassen hätte.

Nichtsdestotrotz ist "John Rambo" aber genau das, was hier mehrfach beschrieben wurde: Ein einfach gut gemachter Action-Film der alten Schule ohne übertriebene CGI-Effekte, der in erster Linie unterhalten soll. Und ohne jetzt auf die Diskussion einzugehen, ob dafür ein solches Maß an Gewalt nötig ist, bin ich der Meinung, dass das absolut erfüllt wird. Dabei sehe ich es ähnlich wie Keyzer, dass es nur schaden kann, wenn man sich dem Film mit zuviel Ernsthaftigkeit nähert. Denn natürlich kann man sich dann an einigen Stellen stören. Auch mir fehlte bspw. eine richtige "Auflösung" des Konflikts zwischen Rambo und SAS-Veteran und sowohl die Darstellung der Ärzte/Missionare als auch ihre Dialoge waren nicht immer das Gelbe vom Ei, aber die Action hat einfach gestimmt und wenn ich mich von dieser in den Sitz gedrückt fühle (zumindest was das Ende angeht), dann ist das mehr als entschädigend und lässt mich über solche "Details" hinwegsehen! :wink:

Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller

Zitat Zitat von ric-dee
    ... aber die Action hat einfach gestimmt und wenn ich mich von dieser in den Sitz gedrückt fühle (zumindest was das Ende angeht), dann ist das mehr als entschädigend und lässt mich über solche "Details" hinwegsehen! :wink:
    Gebe dir ja grundsätzlich Recht, ABER: Wie man zum Ende des Films sehen kann, will Herr Stallone mit einem versöhnlichen Rambo abschliessen. Geht voll daneben. Das hat bei mir keine Gänsehaut verursacht, wie es bei Keyser der Fall war, sondern fassungsloses Kopfschütteln. Herr Stallone läßt Rambo zur Comicfigur mutieren, obwohl ihn dieses Bild immer selbst gestört hat. Warum macht er das? Rambo I und John Rambo kann man nicht mit Filmen wie "Demolition Man", oder "Tango und Cash" vergleichen. Diese sollten einfach nur unterhalten und nicht Ernst genommen werden. Gerade der letzte (?) Teil sollte kein Unterhaltungskino mit Popcorn, lustigen Sprüchen und tollen Actionszenen werden. Gute Ansätze waren ja vorhanden, aber die verpufften im chaotischen Wirrwarr. Ich finde diese "Details" machen den Unterschied zwischen einem gelungenen, oder mißratenen Film aus.
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Regisseur Avatar von CallMeDude

Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
    Blog (Letztes Update am 26.09.10)

Regisseur Avatar von Pitt

Zitat Zitat von CallMeDude
    Und den nennt er dann Rambo 2 (John Rambo 2)...

Seite 20 von 20 Erste ... 10181920

LinkBacks (?)

1. 02.06.2011, 20:06
  2. 15.02.2011, 15:35

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

john rambo

bundeswehr frisur

einschussloch

birma krieg

krieg spielen

sylvester stallone gesichtsgrimassenjohn rambo indiziertdeutsche bundeswehr frisurrambo 4gesichtsgrimassen fotoposter schwarz weißjohn rambo 4john rambo film fsksylvester stallone kriegeinschussloch mit blut

Stichworte

Lesezeichen