Seite 3 von 10 Erste 12345 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Thema: 28 Weeks Later

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Re: 28 Weeks Later

Fand ihn auch sehr (sehr) geil! Wer den Trailer in seiner Form mochte, kann sich freuen, denn der ganze Film ist eigentlich komplett in dem Stil gehalten. Ne Geisterbahn auf Speed, mit vielen schönen (und vor allem brutalen) Ideen. Eigentlich schreckt mich so eine Verknüpfung an Sequenzen ab, aber hier muss ich sagen, dass die verschiedenen "Clips" trotzdem noch ein größeres Ganzes ergeben.
    Kann leider nicht mehr schreiben, muss ins Bettchen, nur noch eins:

Der Hubschrauber.
    8) Beste Splattersequenz seit dem Rasenmäher in Braindead: Geil!
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur Avatar von CallMeDude

Moment ist das derselbe Bob, der von "28 Days Later" nicht so übermäßig begeistert war? Oder sollten die beiden Filmen doch so extrem unterschiedlich sein (Klar ist ein anderer Regisseur, aber der visuelle Stil ist doch derselbe)?
    Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
    Blog (Letztes Update am 26.09.10)

Regisseur Avatar von Chefkoch

Solange er morgen nicht ausschaut wie Pete aus Shaun of the Dead, ist doch alles oki doki.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

Mir soll's nur recht sein, wenn Bob der Film gefallen hat. Da ich selber auf diesen Film hinfiebere, ist es für mich ein gutes Zeichen, wenn der zweite Teil jemand gut gefallen, der den ersten Teil nicht so besonders empfand.

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Zitat Zitat von Bob
    Fand ihn auch sehr (sehr) geil! Wer den Trailer in seiner Form mochte, kann sich freuen, denn der ganze Film ist eigentlich komplett in dem Stil gehalten. Ne Geisterbahn auf Speed, mit vielen schönen (und vor allem brutalen) Ideen. Eigentlich schreckt mich so eine Verknüpfung an Sequenzen ab, aber hier muss ich sagen, dass die verschiedenen "Clips" trotzdem noch ein größeres Ganzes ergeben.
    Habe ihn ja schon vor einiger Zeit gesehen und kann dem nur zustimmen. Eine perfekte Fortsetzung vom ersten Teil, welche die Schwerpunkte allerdings ein wenig anders setzt - was dem Film aber gut tut. Nicht ganz so genial wie 28 Days Later, aber immernoch einer der besten Genrefilme der letzten Jahre. Die von Bob angesprochene Szene, einige andere und das Ende sind einfach nur BAMBAMBIGELOW! Eindringlicher Soundtrack, tolle Inszenierung, endzeit Stimmung und ein süßes Indiechick gibts gratis.

I will hurt you for this. The day will come.
    Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Zitat Zitat von CallMeDude
    Moment ist das derselbe Bob, der von "28 Days Later" nicht so übermäßig begeistert war? Oder sollten die beiden Filmen doch so extrem unterschiedlich sein (Klar ist ein anderer Regisseur, aber der visuelle Stil ist doch derselbe)?
    Also ich find die schon sehr unterschiedlich. Obwohl mich der erste nicht überzeugen konnte, würde ich diesem wenigstens eine gewisse Seriösität zusprechen, während der 2er eigentlich so einen spielmäßigen Levelaufbau besitzt. Zwar werden da immer wieder kleine Konflikte angedeutet, hält sich aber nie lange damit auf und bleibt einfach konsequent kompromisslos in Brutalität und Tempo. Viele Videoclipsequenzen, die mich aber - wie schon erwähnt - ausnahmsweise nicht abgetörnt haben, dafür macht der Horror und Splatter einfach zuviel Spaß.
    Wird auf jeden Fall jedes Schocker/Splatter-Herz höher schlagen lassen und an einigen Stellen zum Ausrasten bringen.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Zitat Zitat von Bob
    ... kompromisslos in Brutalität und Tempo. Viele Videoclipsequenzen, die mich aber - wie schon erwähnt - ausnahmsweise nicht abgetörnt haben, dafür macht der Horror und Splatter einfach zuviel Spaß. Wird auf jeden Fall jedes Schocker/Splatter-Herz höher schlagen lassen und an einigen Stellen zum Ausrasten bringen.
    Das hört sich doch schon mal gut an. Verdammt ich will den Film jetzt auch endlich sehen. Vielleicht klappt's ja dieses Wochenende.

Regisseur

Bin auch mal dazu gekommen mir den Film anzusehen und ich kann nur positives wiedergeben. Eine echt klasse Fortsetzung die auch einige Shocker auf Lager hat. Habe mich Anfangs sogar erschreckt, was nicht besonders oft bei solchen Filmen vorkommt :wink: Die vielen Effekte sind echt gut geworden, unteranderem auch das Flammeninferno, war klasse in Szene gesetzt. Das einzige was mich, wie auch schon im ersten Teil, gestört hat, ist das die "Zombies" rennen können. Aber darüber kann man bei einem sooo geilen Film glaube ich hinwegsehen xD

Ich gebe dem Film eine 9,5/10, freu mich schon auf einen weiteren Teil ^^
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

Regisseur

Mir hat neben Rose Byrne (fand die schon in Sunshine toll) unter Anderem auch der Soundtrack sehr gut gefallen.. davon wurde auch was im Piloten zu "Bionic Woman" (crappy Serie meiner Ansicht nach, trotz BSG-Anteil) verwendet.. leider gibts den OST noch nicht.. aber ich wüsst gern, ob das irgendwoher stammt. Also falls wer den Score kennt oder gar das gemeinsame Lied erkennen sollte, bitte melden.

Nebendarsteller

Rose Byrne ist schon seit Troya positiv bei mir aufgefallen ! Shocker mit guten Effekten, Gore und interessantem Look. Was will man mehr !
    Scheint euch allen ja super gefallen zu haben.
    Werde ihn auch sehr bald sehen, kann sich nur um Stunden handeln.

http://www.livecams-deutschland.de/

Seite 3 von 10 Erste 12345 ... Letzte

LinkBacks (?)

1. 21.05.2011, 20:34