Seite 3 von 24 Erste 1234513 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 232

Thema: Terminator Salvation

Statist

Re: Terminator 4

Auf einer seite find ich ja auch gut, das Arnie nicht mehr die rolle der Killermaschiene übernimmt!
    So begeht er nicht den gleichen fehler den Stallone mit "Rocky Balboa" und "John Rambo" gemacht hat!

Ich fände Michael Madsen recht gut für den neuen Terminator! Der hat ähnliche ausstrahlung wie Micky Rourke!

MFG
    SEX and DRUGS and ROCK'N'ROLL!

Moderator Moderator Avatar von TheCrow

Zitat Zitat von Tarantino
    So begeht er nicht den gleichen fehler den Stallone mit "Rocky Balboa" und "John Rambo" gemacht hat!
    Hä?!?!?!?
    Rocky Balboa ist ein extrem gelungener Streifen geworden!

Vin Diesel wäre in meinen Augen sehr passend (und wer noch immer behauptet er hätte kein Talent, hat FIND ME GUILTY nicht gesehen)...oder jemand unbekanntes.
    Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
    NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)

Statist

Zitat Zitat von TheCrow
    Hä?!?!?!?
    Rocky Balboa ist ein extrem gelungener Streifen geworden!
    Das ist zunächst mal ansichtssache! Ich für meinen Teil fande Rocky Balboa zwar Zeitgemäß, jodoch relativ fad, was die Story betrifft! Aber ich möchte mich jetzt auch nicht weiter zu der Diskusion äußern, da man das ja schon in den passenden Topics durchgekaut hat! :wink:

Zitat Zitat von TheCrow
    Vin Diesel wäre in meinen Augen sehr passend (und wer noch immer behauptet er hätte kein Talent, hat FIND ME GUILTY nicht gesehen)...oder jemand unbekanntes.
    Ich fand Diesel in "The Fast and The Furious" mehr als genial! Wie schon gesagt hat er in "Der Babynator" jedoch eine wirklich Grottenschlechte darbietung abgeliefert! Habe auch nicht behauptet das er kein Talent hätte, habe blos gmeint, das ich ihn mir in der Rolle des "Terminator" nur schwer vorstellen kann!

MFG

Zuschauer

ich glaub auch das vin diesel (oder ralf möller :wink: ) nicht für diese rolle geschaffen ist .

da müssen kantige schauspielertypen her !

außerdem sollte james cameron sich vielleicht mal wieder drum kümmern.

terminator 2 jedenfalls war meiner meinung nach mal eine fortsetzung die genauso gut war wie teil 1 !

und das schaffen nicht viele filme !!!

Regisseur

Zitat Zitat von Trainer0287
    terminator 2 jedenfalls war meiner meinung nach mal eine fortsetzung die genauso gut war wie teil 1 !
    T2 war sogar weit besser als T1, genau wie Alien 2 besser als 1 war. Cameron hats halt einfach drauf. Schade, daß er nur noch in die Tiefen des Ozeans und in die Tiefen von Linda Hamilton eintaucht. So ein echter Actionkracher mit Anspruch wie T2 oder Alien 2 oder Titanic oder Abyss sollte mal wieder von James Cameron kommen.

Regisseur Avatar von laertes

dem darf und möchte ich vehement widersprechen. und zwar aus zwei gründen:

erstens sind die ersten "teile" (teile in "" weil ich sie als komplett empfinde) von terminator und - vor allem! - alien vom charakter her völlig andere filme als ihre nachfolger. ich würde sie daher schon gar nicht miteinander vergleichen. die zweiten "teile" sind fast pure actionfilme, die sich der figuren der ersten "teile" bedienen. relativ gekonnt, zugegeben, aber ohne klasse. die ersten "teile" hingegen sind innovative indiduelle meisterwerke.

wenn ich nun aber vergleichen muss, steht für mich zweitens eines fest: alien 2 kommt genau wie terminator 2 niemals an die wucht des jeweiligen vorgängers heran.

eine der wenigen fortsetzungen der filmgeschichte, die besser sind als der erstling, ist der pate II. aber wie gesagt: absolute ausnahme.

Statist

Bei Terminator muss ich dir recht geben "laertesdd"! T2 ist bei weitem nicht so eindrucksvoll und aussagekräftig wie "Terminator"! "T2" ist außerdem zu Humorlastig, was, meiner ansicht nach, einem solchen Film NUR schadet!

Was allerdings Alien betrifft, kann ich dir nicht zustimmen! Alien 1, ist ein Film, der längst aus der Mode gekommen ist! Der Film ist an vielen stellen, zu lang gezogen worden, das nimmt ihn auch einen Teil seiner action! Generäll, wirkt der Film relativ fad! Teil 3 der Alien Reihe war echt Hammer! Mein klarer favorit!

MFG

Regisseur Avatar von laertes

okay, wenn du teil 3 (!) gut findest, dann kommen wir beide mit klarheit nicht auf einen gemeinsamen nenner. den würde ich nämlich gar nicht erwähnen, wenn es um die alien-filme geht, sondern eigentlich eh nur alien und allenfalls noch aliens.

Statist

Alien 4 is auch ziemlich cool! Nur teil 1 tanzt ehrlich gesagt ein bisschen aus der Reihe! Aber das ist ja Ansichtssache! :wink:

Regisseur

Zitat Zitat von Tarantino
    Bei Terminator muss ich dir recht geben "laertesdd"! T2 ist bei weitem nicht so eindrucksvoll und aussagekräftig wie "Terminator"! "T2" ist außerdem zu Humorlastig, was, meiner ansicht nach, einem solchen Film NUR schadet!
    Also T2 ist doch nun wirklich ein Monument von einem Film. Ein richtiger monumentaler Hammer von einem Film, der neben dem Humor auch nicht mit Ernsthaftigkeit spart und überdies eine glaubhafte anti-kriegs-Haltung einnimmt.

Der erste "Terminator" hingegen hat überhaupt keine Aussagekraft (wo oder was soll das denn sein?), das ist ein schnell hingerotzter schmutzig-dreckiger Depri-Action-SciFi , der Spaß an Gewalt zu haben scheint.

Seite 3 von 24 Erste 1234513 ... Letzte

LinkBacks (?)