Ich bin ja echt ein Angsthase, deswegen war ich mir nicht sicher ob das ein Film für mich ist, überall Zombies, die aus dunklen Ecken hervorkriechen und -springen...
Und dann stirbt auch noch der Hund! Bis zu dem Punkt, an dem die Zombies Neville die Falle mit der Schaufensterpuppe stellen, fand ich den Film echt noch okay... aber an dem Punkt war mir das dann nicht nur zu viel Rumgegeifer und Gekreische, sondern ich hatte schlicht auch ein Verständnisproblem. Denn nachdem der große Wissenschaftler ja am Tag vorher verkündet hatte, dass die Infizierten nun gar keine menschlichen Verhaltensweisen mehr hätten, war ich kurzzeitig verwirrt, wie die Puppe da nun hinkam. Auch dass der "Alpha-Zombie" ständig im Mittelpunkt stand und als eine Art Heerführer agierte, hat mich echt gestört. Fand ich unglaubhaft und schade, da ich die grundliegende Story sehr spannend finde.
Lange Rede, kurzer Sinn: Naja. Ich gebe zu, ich fand das Ganze schon etwas gruselig, aber schleeeecht.

LinkBack URL
About LinkBacks
! Bis zu dem Punkt, an dem die Zombies Neville die Falle mit der Schaufensterpuppe stellen, fand ich den Film echt noch okay... aber an dem Punkt war mir das dann nicht nur zu viel Rumgegeifer und Gekreische, sondern ich hatte schlicht auch ein Verständnisproblem. Denn nachdem der große Wissenschaftler ja am Tag vorher verkündet hatte, dass die Infizierten nun gar keine menschlichen Verhaltensweisen mehr hätten, war ich kurzzeitig verwirrt, wie die Puppe da nun hinkam. Auch dass der "Alpha-Zombie" ständig im Mittelpunkt stand und als eine Art Heerführer agierte, hat mich echt gestört. Fand ich unglaubhaft und schade, da ich die grundliegende Story sehr spannend finde.

Lesezeichen