grausig das dann so ne vorlagenverhunzung auch noch erfolg hat.![]()
grausig das dann so ne vorlagenverhunzung auch noch erfolg hat.![]()
Let us be thankful we have commerce. Buy more. Buy more now. Buy. And be happy.
Also ich urteile erst über den Film wenn ich ihn gesehen habe. Außerdem denke ich das doch potential drinsteckt, sonst würde er ja nicht in den Kinocharts auf Platz 1. stehen. Zudem sehe ich Will Smith sehr gern auf der Leinwand :wink: Durchaus ein Film auf denn man sich freuen kann.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Das mit der nummer eins ist ja nicht gesagt, vor dem Film weißt du nicht wie der Film ist, auch wen dir alle sagen sie finden ihn schei*e, vielleicht gefällt er dir ja, und du siehst ihn dir trotzdem an, glaube ich zumindest.Zitat von VeRnE
Aber was ich fragen wollte, wisst ihr wie hoch die FSK ist? ich mit 14 komm ja nirgends rein...
"Get busy livin' or get busy dyin'..." | Blog
wende glück hast, kommt ne FSK 16![]()
reib's mit nur rein...^^Zitat von VeRnE
"Get busy livin' or get busy dyin'..." | Blog
naja also ich denke mal du eher in einen Film ab 16 kommst als in einen der ab 18 freigegeben ist. Außerdem wozu gibt es denn die lieben Eltern oder Geschwister die dich zu einem Kinobesuch einladen könnten :wink:
wenn man die vorlage kennt, dann wendet man sich schon bei beiden trailern mit grausen ab. noch dazu die billig aussehenden cgi. und die platzierung in den charts sagt schon mal gar nichs über qualität aus.Zitat von VeRnE
btw. sehe ich gerade das mich das mm-reviw vollkommen bestätigt, dass hier eine perfekte verzerrt, pervertiert und zerpflückt wurde...
Nun die alten Fassungen kenn ich nicht und daher fällt es mir leichter diesen Film im positiven zu beurteilen. Allerdings denke ich das ein Film der schon 13 Jahre lang in Planung steht, nicht unbedingt schlecht sein muss. Wie sich Will Smith als letzter Mensch auf der Erde nur mit einem Hund als Freund schlägt, finde ich zudem auch ganz unterhaltsam. Zudem er es als "Herrausforderung" für sich selbst beschreibt.Zitat von videodrone
Ich lasse mich einfach mal Überraschen und achte garnicht erst auf die alten Filme die diese Geschichte auch auf eine andere Art und Weise darstellen.
Euch allen noch schöne Weihnachten :wink:
öhm, die vorlage ist das buch "I am legend" von richard matheson, die ersten filmadaptionen hatten kaum was mit dem buch gemeinsam, deswegen war ich ja gespannt auf die erste adaption die sich direkt auf das buch bezieht. aber wieder wurde das ganze hollywoodtypisch zerstört. und gerade der hund als buddycharakter ist furchtbar.Zitat von VeRnE
das buch ist perfekt(hat unter anderem fast alle größeren vampir/zombie filme beeinflusst insbesondere romero), man müsste nich viel daran ändern um daraus ein gutes filmscript zu bekommen. aber das typische passiert: alles subversive wird entfernt, ein buddycharakter wird eingeführt, der hauptcharakter wird zum helden umgeschrieben, ein besonderer plottwist am ende entfällt einfach etc.
besorg dir mal das buch, dann wirst du das verstehen.
Lesezeichen