ja, hab ich mir auch gedacht... sieht irgendwie anders aus... ist aber immer noch Tom Felton... naja, werden halt auch alle langsam groß...
schau gerade eben den Cast durch, Jim Broadbent als Slughorn kann ich mir recht gut vorstellen, obwohl mir Keyzers erste Wahl noch besser gefallen hätte... und Jeremy Irons als Scrimgeour wäre einfach perfekt gewesen, aber ich finde keine Besetzung dazu... haben sie die Rolle etwa komplett rausgeschrieben? Ralph Fiennes taucht bei imdb auch nicht auf... weiß da jemand zufällig genaueres?
Naomi Watts hätte ich als Narcissa gut gefunden, sie hat schon auch sowas knochiges und großteils müsste sie ja nur die besorgte Mutter spielen, so richtig böse wäre die Rolle ja nicht geworden... aber mal sehen wie sich Helen McCrory schlägt, vom optischen finde ich sie schon auch ganz ok... ansonsten gibts ja nicht besonders viele neue Charaktere, aber mit Tena als Tonks kann ich mich immer noch nicht anfreunden, die ist so überhaupt nicht wie ich sie mir vorgestellt hab...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen