Seite 2 von 2 Erste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Superbad

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Re: Superbad

Habe mich nach dem überschwenglichen Kritikerlob schon sehr darauf gefreut und wurde doch ein kleinwenig enttäuscht. Dies lang jedoch sicherlich nicht an dem Film, sondern an der mieserablen deutschen Synchro: Ich will nicht wissen wie viele tolle Gags verloren gegangen sind. Aber ansonsten bekommt der Zuschauer viele gute Lacher, schräge, aber vor allen Dingen ehrliche Charaktere geboten wie man sie in Teeniekomödien nur selten vorfindet. So ist gerade das Ende auf der Party perfekt geworden und das Verhalten eines betrunkenen Teenagers hätte man realistischer fast nicht einfangen können. Dazu kommen noch weitestgehend sehr gute Darstellerleistungen, hervorzuheben hierbei der großartige Michael Cera, der zwar nur seine Arrested Development-Rolle variiert, was jedoch aufgrund seines gelungenen Spiels nie negativ auffällt. Ein bischen Kürzer hätte das Ganze zu Beginn zwar sein können, aber ansonsten bekommt der Zuschauer gute Unterhaltung geboten, auch wenn man wie ich mit dem Genre eigentlich weniger etwas anfangen kann. Eine Aufwertung in der OV ist zudem so gut wie sicher.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur

Ich war doch heute sehr überrascht gewesen, als ich den Film gesehen hatte. Aber wahrscheinlich auch nur deswegen, da ich mir keiner zu hohen Erwartung gemacht hatte. Der Film hat doch hin und wieder ein paar gute Lacher zu bieten und kann durch seine Ausdrucksweise und den Verlauf eines Amerikanischen Durchschnitts Teen's, bei den Jungen Zuschauern Punkten.

Jedoch kammen auch Momente im Film auf, wo man dachte, oh lass es bald vorbei sein, da sich diese Stellen viel zu sehr in die Länge zogen. Das Happyend am Ende des Films gefiel mir auch sehr gut. Man könnte diesen Film mit den Filmen von Amerikan Pie vergleichen.

Die Sache mit dem illegalen Alkoholkauf, rückte meiner Meinung nach viel zu sehr in den Vordergrund. Man hätte doch mehr über das Leben der Charaktere zeigen sollen.

Ein guter Film, den ich jedem empfelen würder der ein Fan von Amerikan Pie ist :wink:
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

Nebendarsteller

Zitat Zitat von VeRnE
    Ich war doch heute sehr überrascht gewesen, als ich den Film gesehen hatte. Aber wahrscheinlich auch nur deswegen, da ich mir keiner zu hohen Erwartung gemacht hatte. Der Film hat doch hin und wieder ein paar gute Lacher zu bieten und kann durch seine Ausdrucksweise und den Verlauf eines Amerikanischen Durchschnitts Teen's, bei den Jungen Zuschauern Punkten.

Jedoch kammen auch Momente im Film auf, wo man dachte, oh lass es bald vorbei sein, da sich diese Stellen viel zu sehr in die Länge zogen. Das Happyend am Ende des Films gefiel mir auch sehr gut. Man könnte diesen Film mit den Filmen von Amerikan Pie vergleichen.

Die Sache mit dem illegalen Alkoholkauf, rückte meiner Meinung nach viel zu sehr in den Vordergrund. Man hätte doch mehr über das Leben der Charaktere zeigen sollen.

Ein guter Film, den ich jedem empfelen würder der ein Fan von Amerikan Pie ist :wink:
    superbad war eine 2 - kultstatus wie american pie hat der film aber nicht verdient...das liegt vor allem schon am soundtrack und dem lebensgefühl den dieser film vermittelt.
    zu der synchro: die war gut nur sind einige gags einfach schwer zu übersetzen gewesen. bei dem film empfehle ich keinen o-ton
    mariuhana kills.....i love that shit

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

gerade vorhin mal zu dem film überwunden (grund: Apatow als produzent, und die üblichen verdächtigen, allerdings kann ich Jonah Hill nicht abhaben). hat mir dann doch überrschanderweise gut gefallen. liegt vor allem an Rogen und Hader als chaotisches cop-duo, die den film mehr als nur retten. hätte davon gerne mehr gesehen, Jonah Hills lange dialoge brachten mir kaum schmunzler hervor. den film mit American Pie zu vergleichen liegt irgendwie nahe, aber ganz so arger teenie-schund ist Superbad dann doch nicht.
    von slang oder so sachen kann keine rede sein, kann man auch mit geringen englisch-kenntnissen ffjeden OV gucken.

Prepare to be fucked by the long dick of the law!

Pineapple Express! her damit, verdammt!!!
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Seite 2 von 2 Erste 12

LinkBacks (?)

1. 27.05.2011, 13:52
  2. 25.11.2010, 22:51

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

superbad online gucken

superbad film gucken

superbad online sehen

superbad zitate

zitate superbad

superbad online schauen

superbad anguckenSuperbad gucken onlinewo kann ich superbad gucken super bad guckensuperbad im internet guckenwo kann man superbad guckensuperbad im internetsuperbad schauensuperbad ganz gucken

Lesezeichen