Und ein furchtbarere Ohrwurm den man wochenlang nicht aus seinem Kopf bekommt![]()
Und ein furchtbarere Ohrwurm den man wochenlang nicht aus seinem Kopf bekommt![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
"Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson
Ja, die Szene könnte ich mir so oft anschauen.
Wie Brody in Zeitlupe da lang rennt und im Hintergrund The Kinks, perfekt.
Der Kommentar vom "Videoposter" passt perfekt zu meiner Meinung:
"The reason why I'll go to India "
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Herrlich, so wie der gesamte Rest der Songauswahl auch. Wunderbarer Film.Zitat von Chefkoch
Notiz an mich selbst: Andersons Filme nachholen...jetzt!
"Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson
Jaaa, ich saß gestern mit einem breiten, zufriedenen Grinsen auf meiner Couch, als der Abspann mit Champs Elysées eingeleitet wurde.Zitat von Chefkoch
Einfach ein wundervolles Stück Film, was ich da sah.
Fast jede Szene ist ein kleines Gemälde, die Charaktere sind klasse (mit Jason Schwartzman einen neuen "mag ich"-Schauspieler entdeckt), die Kamera (die 90°-Schwenks!), die Zeitlupen....hach, das könnte man noch eine Weile weiterführen.
*träum*
Werde mit Wes Anderson sonst nicht so warm. Aber der Film ist echt stark. Viele Magic Moments. Lohnt sich!
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Lesezeichen