Disney Channels Original Movie: High School Musical
Ein Musical von Disney Channel?? Das war zuerst sehr fragig.
Aber als ich dann all meinen Mut zusammennahm und mir auf Pro 7 High School Musical ansah war ich geplättet.
Schon das erste Lied Start of something new lag mir wie ein Ohrwurm in den Ohren.
Der Film besticht vorallem durch den fetzigen Soundtrack, den WIRKLICH gelungenen Tanzeinlagen und der süßen Vanessa Anne Hudgens.
Story mäßig ist der Film auch eine Pracht. Da freut man sich ja schon auf den zweiten teil. Aber besonders das Finale mit dem Lied We're all in this Together Ist eine Pracht für die Augen. Da kann man nur mit der Zunge schnalzen.
Fazit: Ein Rundum Super Film der keinen einzigen Makel hat. Das betse das ich im Jahr 2006 gesehen habe.
1.
Disney Channels Original Movie: High School Musical 2
ENDLICH der zweite Teil des Riesen Erfolg aus der USA kommt ins Fernsehen. Gestern saß ich wie gebannt an meinem Fernseher um mir den Film anzuschauen, und ich kann nur Sagen, ER IST PERFEKT...
Der Soundtrack ist wie im 1. Teil Genial! Die Story auch und die Schauspielerrische Leistung ist noch Besser geworden!
Einziger KLITZEKLEINER Makel: Die Tanzeinlagen sind meiner meinung nach etwas Langsamer gegangen als wäre den Schauspielern die Puste ausgegangen.
Das Beste an dem Ganzen Film ist wohl die Kussszene die ja im 1. Teil der Einstampfungsmaschine zum Opfer geworden.
Fazit: Der mit Spider-Man 3 Beste Film in diesem Jahr.
Soundtrack High School Musical 2
1.What Time is it?
2.Faboulus
3.Work this Out
4.You are the Music in me
5.i don't Dance
6.You are the Music in me Reprise
7.Gotta go my own Way
8.Bet on it
9.Everyday
10.All for one
Soundtrack Teil 1
1.Start of Something New
2.Getcha Head in the Game
3.What ive been Looking for
4.What ive been Looking for Reprise
5.Stick to the Status Quo
6.When there was me and you
7.Bop to the Top
8.Breaking Free
9.Were all in this Together

LinkBack URL
About LinkBacks
! ich habe mir den ersten teil neulich ebenfalls mal angesehen, weil man ja relativ oft darüber liest. hat mir ganz gut gefallen, wenn ich s auch keinen filmischen meilenstein nennen würde.
... dass im Saal die Bombe eingeschlagen hat und es Ewigkeiten gedauert hat den wieder halbwegs in einen vernünftigen Zustand zu bringen. 
Lesezeichen