Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Stardust

Hauptdarsteller

Re: Stardust (Der Sternwanderer)

Ich finde den Titelsong von Take That ganz gut.

Rule the world soll wohl ein heisser Oscar-Anwärter sein.

Aber echt Schade das der so wenig eingespielt hat, die haben sich wohl sehr viel Mühe gegeben bei dem Film.

Und Michelle Pfeiffer ist wieder da

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Na endlich, geht doch! Nach LotR ist Stardust nun der erste überzeugende Fantasyfilm der letzten Jahre und was für einer! Der Film nimmt einen von der ersten Minute an in seiner märchenhaften Welt gefangen und lässt einen nicht mehr los. Man fühlt mit den Charakteren mit, ist wie Tristan fasziniert von den Geschehnissen und den wundersamen Ereignissen in Stronghold. Hier gibts Hexen, Piraten, Könige und und und... alles was das Herz begehrt. Unter den Akteuren befinden sich neben den unbekannten, aber durchaus überzeugenden Hauptdarsteller Charlie Cox, bekannte Namen wie Robert De Niro, Claire Danes Michelle Pfeiffer, Peter O Toole, sowie der britische Stromberg Ricky Gervais, die alle eine unglaubliche Spielfreude an den Tag legen. Da neben der schönen Geschichte, der wunderbaren Musikuntermalung und den Darstellerleistungen auch noch die verspielte und detailreiche Inszenierung von Layer Cake-Regisseur Matthew Vaughn gefällt und man etwas über zwei Stunden wahrhaft verzaubert wird, ist Stardust ein Highlight unter den Fantasybuchverfilmungen und sollte nicht verpasst werden.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur

Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Der Film nimmt einen von der ersten Minute an in seiner märchenhaften Welt gefangen und lässt einen nicht mehr los.
    Sach ich doch

Hier gibts Hexen, Piraten, Könige und und und... alles was das Herz begehrt.
    Genau.

Da neben der schönen Geschichte, der wunderbaren Musikuntermalung und den Darstellerleistungen auch noch die verspielte und detailreiche Inszenierung und man etwas über zwei Stunden wahrhaft verzaubert wird, ist Stardust ein Highlight unter den Fantasybuchverfilmungen und sollte nicht verpasst werden.
    Genau meine Rede.

Regisseur

Dann scheint sich Matthew Vaughn im Gegensatz zu seinem Kumpel Guy Ritchie nicht damit zufrieden zu geben, hauptberuflich Ehemann von viel berühmterer Ehefrau zu sein :wink: .

Statist

Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Na endlich, geht doch! Nach LotR ist Stardust nun der erste überzeugende Fantasyfilm der letzten Jahre und was für einer! Der Film nimmt einen von der ersten Minute an in seiner märchenhaften Welt gefangen und lässt einen nicht mehr los. Man fühlt mit den Charakteren mit, ist wie Tristan fasziniert von den Geschehnissen und den wundersamen Ereignissen in Stronghold. Hier gibts Hexen, Piraten, Könige und und und... alles was das Herz begehrt. Unter den Akteuren befinden sich neben den unbekannten, aber durchaus überzeugenden Hauptdarsteller Charlie Cox, bekannte Namen wie Robert De Niro, Claire Danes Michelle Pfeiffer, Peter O Toole, sowie der britische Stromberg Ricky Gervais, die alle eine unglaubliche Spielfreude an den Tag legen. Da neben der schönen Geschichte, der wunderbaren Musikuntermalung und den Darstellerleistungen auch noch die verspielte und detailreiche Inszenierung von Layer Cake-Regisseur Matthew Vaughn gefällt und man etwas über zwei Stunden wahrhaft verzaubert wird, ist Stardust ein Highlight unter den Fantasybuchverfilmungen und sollte nicht verpasst werden.
    Komme grade aus dem Kino und kann mich der Meinung von Keyzer ungeteilt anschliessen. Dieser Film hat von Anfang bis Ende begeistert. Hervorzuheben sind noch die imo wunderschönen Bilder von Landschaften etc. die einen in diese "andere Welt" Stronghold noch viel stärker eintauchen lässt.
    Könnte mir vorstellen, dass dies auf der Mattscheibe nicht so gut rüberkommt (zumindest auf meiner )...
    Also Daumen hoch!

Hauptdarsteller

Wer hat sich hier negativ zu De Niro geäußert? Wer? Hm? Hm? Na los, ab in die Ecke!
    Der gute alte Robert ist der geniale Höhepunkt eines total schönen, witzigen, unterhaltsamen Films, den ich wie meine Vorredner als einen der besten Fantasyfilme seit HdR einordnen würde. In der ersten Viertelstunde war ich skeptisch, aber dann war ich so hellauf begeistert von all diesen kleinen, schönen Ideen, von der Ausstattung, den Charakteren, den Schauspielern, dem Tempo und dem Humor, dass ich gut eine Stunde länger hätte schauen können.
    Mir würde spontan nicht ein einziger Kritikpunkt (außer dass der Film zu kurz war ) einfallen. Doch, eventuell das Lied von Take That - ich wusste doch, dass es Gary war, der da im Abspann geträllert hat -, das war eigentlich viel zu seicht für den Film.
    Dass Stardust ein paar Male ein bisschen kitschig wird, passt gut und ist meist auch ein bisschen überspitzt dargestellt. Vor allem nimmt sich der Film nicht zu ernst, und man merkt den Schauspielern an, dass sie wirklich Spaß an der Sache hatten. Ich auch!
    "Are you gonna bark all day little doggy, or are you gonna bite?"
    Michael Madsen aka Mr. Blonde in "Reservoir Dogs"

http://www.media-mania.de

Zuschauer

hier gibts nichts negatives über robert deniro zu äußern. Der Film ist mal rischte geil, wie ich zu sagen pflege. Und Clare Danes endlich mal wieder auf der Leinwand zu sehen. War auch super. Und die Masken der Hexen war ja auch mal genial! Toll!!!

Nebendarsteller

Stimme meinen beiden Vorrednern zu, ein toller Fantasyfilm mit einer angenehmen Brise Humor, einer schönen Story und mit klasse Schauspielerm. Hatte eine wunderschöne Zeit während des Films.
    "It can't rain all the time"
    -Eric Draven-

Nebendarsteller

Ich saß gestern Nachmittag ganz allein in Der Sternwanderer in einem rießigen Kino (schon ein komisches Gefühl), aber was solls.

Vom Film war ich wirklich recht angetan und überrascht. Ich habe bisher nur eine Vorschau gesehen, wußte sonst aber nicht viel weder von Inhalt noch von den Darstellern.

Es gibt einige Szenen, wo ich wirklich grinsen und lachen mußte. Alleine die 7 Söhne und wie sie sich ins Jenseits bringen bzw. gebracht haben (was ist das für eine Thronfolge.....) war ja schon herrlich. fröhlich

Über Michelle Pfeiffer wurde ja schon viel geschrieben. Mir hat sie auch ausgesprochen gut gefallen. Aber besser, wenngleich er auch nur kürzer vorkam, fand ich Robert de Niro. Alleine die Szene, in der er im Korsett bzw. Unterwäsche zum CanCan tanzt... Genial. Und ich muß sagen, er schaut immer noch ziemlich gut aus cool Lacher hatte er jedenfalls mehr auf seiner Seite - was aber wohl auch an der Rolle liegt.

Die Handlung selbst war recht flott. Natürlich wußte man vieles im voraus (wer zB die Frau im Wohnwagen in Wirklichkeit ist), aber das ist ja auch klar.

Anfangs konnte ich übrigens dem "Stern" nicht viel abgewinnen - auch optisch nicht (da war doch Tristans erste Liebe wesentlich hübscher), aber als dann immer wieder das Leuchten einsetzte, wurde sie mehr und mehr sympathisch.

Alles in allem eine ganz tolle Unterhaltung!
    Alle glücklichen Familien sind einander ähnlich;
    jede unglückliche Familie hingegen auf ihre besondere Weise unglücklich.
    (aus Anna Karenina)

Zuschauer

Kann mich meinen Vorredner, die den Film gesehen haben, auch nur anschliessen! Der erste richtige gute Fantasy Film nach Herr der Ringe! Er macht einfach Spass ... kann den 60%, die MM hier abgegeben haben nicht nachvollziehen ... seht mal auf IMDB ... das spiegelt meiner Meinung eher die Liga des Films ... Thumbs up!!!

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

LinkBacks (?)

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

titelsong stardust

stardust titelsong

film stardust moviemaze

filme wie stardust

stardust film moviemazetitelsong of starduststardust regisseurstardust der sternwandererder sternenwanderer moviemazestardust titelmusikunterwäsche layer cakestardust titellied

Stichworte

Lesezeichen